3. Spieltag Frankfurt gegen Apollon

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Dominik84, 25 Oktober 2018.

1. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Anstoß heute um 21.00 Uhr im Waldstadion ich tippe auf ein Sieg gegen Apollon mit 5 - 0 .

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Gegen ZYPERN? WTF?! Spielen die da jetzt gegen die Nationalmannschaft?

Dominik, bitte, lass dir mal die Ohren durchspülen, die Brille erneuern und hol dir die Kicker-App. (Ich wollte hier jetzt noch was schreiben, aber das ist zu gemein...)

Die spielen gegen Apollon Limassol...

Und bevor du wieder stundenlang danach suchen musst falls die gewinnen, ich hab meine ich 4:1 getippt.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
  4. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Danke bin nur mit dem Handy on.

5. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Das Zypern keine Vereinsmannschaft ist, sollte man mit denke ich mal über 18 Jahren irgendwann trotzdem mal gehört haben...

6. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

1:0. Und ich glaube, der Torwart von Limassol wünscht sich gerade eine Erdbebenspalte...

7. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Tor für Eintracht Frankfurt in der 12. Spielminute durch Filip Kostic zum 1 - 0.

8. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Die Kullerkrücke hätte sogar Neuer gegen Mönchengladbach gehalten. Aber der Typ lässt das Ding durch Beine und Handschuhe kullern, wie einer von diesen Stofftier-Greifarmautomaten auf´m Jahrmarkt.

9. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

2:0, Haller. 150%ige Chancenverwertung (das 1:0 war eigentlich keine)...

Die Geier haben ´nen Lauf.

10. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Tor für Eintracht Frankfurt in der 32. Spielminute durch Sebastien Haller zum 2 - 0.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Die Frankfurter Hools:cool: nebeln die ganze Bude mit ihrem Pyromist ein.:vogel:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden