3.Spieltag FC Bayern München : VFB Stuttgart

Achim

Moderator
Samstag 13.09. 15.30 Allianz Arena

Beim FC Bayern werden wohl Ribery und Robben in die Startformation rutschen! Benatia und Alonso bleiben wohl erst mal auf der Bank. Im defensiven Mittelfeld darf wohl neben Rhode spielen.
Der VFB Stuttgart will natürlich den Fehlstart vermeiden.
 

André

Admin
Alles andere als ein Heimsieg wäre eine fette Überraschung und übersteigt meine Vorstellungskraft. Aber in München hat man eigentlich auch nichts zu verlieren, vielleicht ist das genau die Chance der Schwaben.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Espanyol Bayern wird das wohl gewinnen. Angeblich wird Pep mit 3er-Kette spielen, da wegen der ganzen Verletzten Lahm auf der 6 spielen muss.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Guardiola ist zufrieden, warnt aber davor sich zu sehr von Alonso abhängig zu machen:

"Man ist immer zufrieden, wenn man gewinnt. Wir hatten anfangs zwei, drei Ballverluste, am Ende haben wir mit unserer Spielweise die Begegnung kontrolliert. Wir hatten mit Xabi viel Ballkontrolle. Er kennt seinen Beruf auf dieser Position. Er hat das Auge für kurze und lange Pässe. Wir müssen uns um ihn kümmern, ihm helfen. Wenn er alles machen muss, ist er tot. Er kann auch nicht jedes Spiel mit extrem hohen Aufwand machen.»

http://www.kicker.de/news/fussball/...611733/artikel_guardiola_dann-ist-er-tot.html
 
Oben