3. Spieltag Diskussionsthread - Fußball-Bundesliga 2019/20

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der Kovac ist einfach
 

Dilbert

Pils-Legende
Was auch immer die Freiburger da gerade gedacht haben... Es war totaler Mumpitz. 1:2, weil Shkiri keine Sau angreift und der mit dem Ball über den halben Platz latschen darf.

Die Sky-Labertasche in Wolfsburg wirkt so, als hätte er am Jägermeister genuckelt. Meine Güte sabbelt der einen Stuss...
 

Dilbert

Pils-Legende
Wie hoch ist eigentlich der Eckenrekord in der Bundesliga? Leverkusen hat es heute auf 19 gebracht, aber keine Bude rausbekommen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Heute muss die DFL aber mal dringend die Wettscheine der Verwandten von so einigen Spielern prüfen! :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Union macht ein Tor! Großer Fehler! Alle Mannschaften, die diese Saison das 1:0 gegen den BVB machten, haben verloren!
 

Rezo

Weeaboo
Kovac hat es halt drauf! (nicht ironisch!)

Ich habe die Spiele des heutigen Nachmittags mal ausgewürfelt

Bayern München - 1. FSV Mainz 05 3:5
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 3:1
VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 4:1
SC Freiburg - 1. FC Köln 5:5
FC Schalke 04 - Hertha BSC 5:1
1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund 3:2

Der Würfel prophezeit viele Tore!
Anders als die meisten Bundesligamannschaften hat der Würfel auch keine Null.
 

Dilbert

Pils-Legende
Als Union führte, wollte ich eine Wette auf den BVB platzieren. Leider war Windows mit ´nem Update beschäftigt, nun ist die Quote wieder für´n Hintern...
 

Dilbert

Pils-Legende
Favre mal wieder mit Wechselblockade, das kennen wir aus Gladbach schon. Dass da sehr viel blind nach vorn gekloppt wird, fällt extrem auf.
 
Oben