3. Spieltag Diskussionsthread - Fußball-Bundesliga 2019/20

U w e

Moderator
Fr 30'8 20:30
Borussia M'gladbach - RB Leipzig

Sa 31'8 15:30
F C Schalke 04 - Hertha B S C
SportClub Freiburg - 1.FC Köln
Bayer L'kusen - 1899 Hoffenheim
Bayern München - FSV Mainz 05
V f L Wolfsburg - SC Paderborn

Sa 31'8 18:30
Union Berlin - Borus. Dortmund

So 01'9 15:30

Werder Bremen - FC Augsburg

So 01'9 18:00

Eint.Frankfurt - Fort.Düsseldorf​
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Was ist denn mit Jonathan De Guzman los? Wieso spielt der nicht?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Aber laut kicker hockt er auf der Bank. Aber naja, die raten ja auch nur. Ich habe ihn aber aus meinem Team genommen. Ich bin aber nicht sicher!

Werder muss sich warm anziehen, wenn sie am heutigen Spieltag zuhause nicht gewinnen. Dann wird die große Krise ausgerufen und Kohlfeld hinterfragt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Werders neuer Abwehrspieler, Michael Lang aus Gladbach, spielt vielleich schon dieses WE mit!

Kohfeldt über Lang: "Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er spielt"

Eingespieltheit wird überbewertet? Hm... so wenigstens ein bisschen, wäre vielleicht nicht schlecht.
Och, der kam bei uns auch innerhalb von kurzer Zeit zurecht, abgesehen davon ist die Auswahl bei Werder nun nicht besonders groß. Aussortiert haben wir den ja wegen mangelndem Tempo, nicht weil er sonst ´ne Gurke wäre.
 

Dilbert

Pils-Legende
"Die Seele brennt" hörte sich im Radio schonmal gut an. Embolo hat schon gelb. Wenn die Brausekicker den Ball haben, wird fleißig mit Trillerpfeifen protestiert.
 

Dilbert

Pils-Legende
Klingt im Radio nach ´nem ganz guten Spiel, allerdings wandelt Embolo wohl jetzt schon am Rande von Gelb-Rot.
 
naja wandelt.... er muss halt aufpassen, gab ne Situation da hätte man mit viel wollen auch Taktisches Foul pfiefen könnnen... aber so ist er gut drin

der Lainer ist stark...
 

Dilbert

Pils-Legende
Scheiße 0:1 durch Werner. Dreimal den Ball nicht wegbekommen, und dann haste den Salat. Ich hasse Dosen-Leipzig...
 

Dilbert

Pils-Legende
0:2 kurz nach der Halbzeit, wieder Werner. Irgendwie machen die gegen uns einfach jeden Schuss rein.

Ich hasse die trotzdem...
 
Oben