3. Spieltag CL: Borussia Dortmund - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 21 Oktober 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Was hat denn der CR7 dem BVB getan?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Noch nix...;) und hoffentlich tut er dem BVB gar nix...:hail:
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.342
    Likes:
    1.160
    Heute ist Bienenklatschen angesagt.

    Summ, summ, summ, der Towart guckt sich um...
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Du Ärmster. :taetschel:
     
  6. theog

    theog Guest

    [​IMG]Who is Ronaldo??? We have Grosskreutz...[​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  7. theog

    theog Guest

    [​IMG]Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey! [​IMG]
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.816
    Likes:
    2.010
    Du hast Glück gewünscht, nu gratulier ich mal. Ein Sieg gegen Real ist für mich, wie hier schon gesagt, immer etwas besonderes. Von daher. :top::top::top::top:..............

    ............Scheint in der CL für den BvB wohl eine neue Zeitrechnung zu beginnen.
     
  9. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Gut gemacht vom BVB. Mein bauchgefühl hat mich also doch nicht getäuscht... :D

    Gratulation aber auch an S04 :thumbup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.056
    Likes:
    2.895
    Das sieht doch schon wesentlich besser aus als letzte Saison! :top:
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.871
    Likes:
    1.601

    Hab ich was verpasst?? Lief auf einem der Dritten ne Tier-Doku? :weißnich:

    Glückwunsch an BVB und S04 zu den Siegen. Jeweils zwei Spiele wo man mit dem Ausgang vorher nicht unbedingt rechnen musste. Deshalb :top:!!
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    War das ein geiles Spiel gestern. :beifall:Spätestens jetzt haben wir gezeigt, dass wir auch Europa können. :prost:Hatte auch das Glück im Stadion zu sein. Megageile Stimmung dort.:top: Lewandowski und Schmelle mit supertoren! Hinten wenig zugelassen und nach vorne gute Aktionen und spielzüge gezeigt und die Fehler des Gegners genutzt. Die nächsten Spiele so weitermachen und auch in der Liga eine ähnliche Leistung zeigen.:top:


    :troet::laola::prost::laola::troet:
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.235
    Likes:
    1.471
    Ich hab gerade zum ersten Mal von Madrids ziemlicher mieser Bilanz in Deutschland gehoert, die nach der Niederlage gestern nun so aussieht: 24 Spiele, 1 Sieg (in Leverkusen), 6 Unentschieden, 17 Niederlagen. Der Verein sollten sich umbennen in Tasmania Madrid.

    Da fragt man sich echt, was das Geschrei jedesmal soll, wenn eine deutsche Mannschaft gegen Madrid antritt.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    Wenn das keiner weiß ist man nicht so der Depp wenn man verliert.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Mein Reden: Madrid zerreisst gar nix in Deutschland; was aber auch nicht viel weiter heisst, denn sie reparieren ja den Ausfall meistens wieder daheim.

    Dennoch war's ein gutes Spiel vom BVB.
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.511
    Likes:
    1.015
    In Dortmund scheint man die Wettbewerbe verwechselt zu haben.
    In der Liga hinterher und in Europa ungeschlagen kennt man so gar nicht. ;)

    Jedenfalls ist die Ausgangssituation nun natürlich äußerst komfortabel. Selbst bei einer Niederlage in Madrid reichen 2 Remis in den letzten beiden Spielen zum Weiterkommen.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Nicht unbedingt: Lass Ajax zweimal gewinnen und Madrid einmal gewinnen und ein Unentschieden holen, schon war's das.

    Die sollten jetzt alles dran setzen, gegen Ajax und City jeweils 3 Punkte zu holen.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.143
    Likes:
    3.965
    Mir gefällt's. Abwechslung ist immer gut. :)

    Ich gehe davon aus, dass Ajax in Manchester verliert. Wenn City dann auch Madrid schlägt, haben sie 7 Punkte, soviel wie Dortmund jetzt. Einen Punkt aus den beiden kommenden Auswärtsspielen, und im Heimspiel zum Abschluss gegen City reicht ein Remis.

    Besser wäre natürlich noch, man wäre vor dem letzten Spieltag bereits qualifiziert... ;)
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.567
    Likes:
    2.687
    :staun: In dieser Gruppe, in der nur Landesmeister spielen, stand der BVB nach der Auslosung doch auf verlorenem Posten. Er wurde doch angesichts der Leistungen der Vorsaison nur mitleidig belächelt, sozusagen als Kanonenfutter und Punktelieferant abgestempelt. Unnu ? Wenn sie das Rückspiel im Bernabeu auch noch gewinnen, sind sie am 4. Spieltag durch ! Ich bin geneigt, ein Thema zu eröffnen "Dortmund grüsst von oben"
    ;) :D :aetsch2:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Setz ich sofort dagegen; Madrid gewinnt im Bernabeu.

    Unnu?

    Hältste dagegen?
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.567
    Likes:
    2.687
    ma gucken, wie die personelle Lage am 6.11. aussieht. Ausserdem kann ich das Spiel nicht sehen. Aber einen Punkt holen die mindestens. Alsdann: :klatsch :
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Willste mich jetzt veräppeln?
    Du sprachst doch von gewinnen im Bernabeu.

    Die Geschichte läuft also so: Du sagst Auswärtssieg. Ich sag Heimsieg.

    Das war Deine Ansage.
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.567
    Likes:
    2.687
    Ansage schon, aber das Wettangebot als solches hast du formuliert. Aber da es ja um nix geht, sage ich Auswärtssieg und bei unentschieden hat keiner von uns gewonnen.

    Edith sagt mir, dass du im Gladbach thread zu André gesagt hast, er solle dich Orakel nennen. Das mache ich dann auch wenn's recht ist, Paul ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2012
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.871
    Likes:
    1.601
    Zu Recht auf Grund der in den letzten beiden Jahren gezeigte Leistungen bzw. Blauäugigkeit. Aber schlechter von den Ergebnissen her konnt's ja auch net mehr werden! :zahnluec:


    Keine Blasphemie hier! :hammer2: ;)
     
  25. theog

    theog Guest

    Willste auch einen Bierkasten haben? :D
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    wer ruft mich?
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.567
    Likes:
    2.687
    :huhu: Rupert ist der bessere Paul, der hat auch 6 Arme mehr als du :warn:
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.567
    Likes:
    2.687
    warten wir das Rückspiel ab, dann lästere ich über alle möglichen Götter und auch Kraken :D
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.871
    Likes:
    1.601
    Du, mir soll's recht sein wenn ihr im Bernabeau auch punktet. Wäre euch zu gönnen. Aber das "grüßt von oben" bleibt uns vorbehalten! :aetsch2:
     
  30. theog

    theog Guest

    neneneneneneneneneneeeee... ich bins der bessere Paul :opa:, allerdings mit dem Nachteil, dass dies mir einen Kasten Bier gekostet hat...:isklar:
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.871
    Likes:
    1.601

    Auf den ichsachma seit wann wartet?! :D ;)