War gestern im Stadion... Was da bis zur 20 Minute abgelaufen ist, war aus HSV-Sicht schön jämmerlich. In der 30. hat Fink dann den 1. Geistesblitz der Saison und nimmt Mancienne runter, der (ich hab auf den mal geachtet, ob der wirklich so schlecht ist) bis dahin noch nicht EINEN Zweikampf gewonnen hatte. Hoffentlich bleibt der draußen....
Zu dumm: Ersatzmann Diekmeier kratzt den Ball direkt nach der Pause von der Seitenauslinie direkt ´nem Frankfurter in die Füße und schon steht´s 3:1. Den Platzverweis konnt ich ihm Stadion nur erahnen, im TV sah das aber "Stark" übertrieben aus. Der geht mit offener Sohle hin, aber von vorn und zum Ball. Wenn der Frankfurter da nicht ebenfalls reinrutscht, hätt er den nichtmal getroffen. Gelb hätt da locker ausgereicht.
Van der Vaart hat aus meiner Sicht sehr gut gespielt, auch in der 1. HZ schon mit 2 Vorlagen zu dicken Chancen, die aber Trapp (gegen Son und Rudnevs) gut pariert hat, wie auch 1 Freistoß v.d.V.´s, den er noch über die Latte drehen konnte. Auf der anderen Seite hat auch Adler ´n paar Dinger sehr schön gehalten.
Fazit: Hätt auch 7:5 ausgehen können. Sieg der Eintracht aber verdient, wenn auch in 1. Linie von unsere Katastrophen-Abwehr begünstigt.