3. Spieltag - Bundesliga-Konferenz: Bender gegen Bender

Und jetzt hab ich kein Bier mehr. Scheiße.

Da musste jetzt durch...........;)

War kein schlechter Spieltag. Nur für Werder tuts mir ein bisschen Leid. Fehlentscheidung und kurz darauf ein Gegentor/ das Siegtor für H96, das ist hart.
Und Schaaf, ich glaube nicht, dass er gehen muss. Schlecht gespielt ham se nicht. Und für die Fehlentscheidung kann er nichts.
Die sollen ihn und Allofs mal in Ruhe weitermachen lassen. Das wird schon. ;)

Mein erster Kandidat ist M. Babbel. Ich glaube er wird der nächste sein der gehen darf.

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Fink wird erst mal noch bleiben. Wir haben gar kein Geld mehr um seine Abfindung zu bezahlen...
Heute hat man gesehen, dass die Problemzone Mittelfeld geloest wurde. Leider haben wir aber noch unsere Abwehr als Problem. Scharner kommt hoffentlich bald zurueck, dann kann die Chelsea Reserve endlich dahin wo sie hingehoert, naemlich auf die Bank!
Vorne auf Son und Berg setzen und schon passt das.

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Thorsten Finks Halbzeit Kommentar zum "besten Schiri der Welt":
Auf die Tribüne musste ich, weil ich den Schiedsrichter in der Halbzeit höflich darauf aufmerksam gemacht habe, dass wir unter seiner Leitung noch nie gewonnen haben. Daraufhin hat er mich auf die Tribüne geschickt.

alditüte

HSVer
Schon auffallend. Frankfurt ist Zweiter mit drei Siegen aus drei Spielen, die Gegner kassierten schon drei Platzverweise, aber alle waren lächerlich.

Schröder

Problembär
War gestern im Stadion... Was da bis zur 20 Minute abgelaufen ist, war aus HSV-Sicht schön jämmerlich. In der 30. hat Fink dann den 1. Geistesblitz der Saison und nimmt Mancienne runter, der (ich hab auf den mal geachtet, ob der wirklich so schlecht ist) bis dahin noch nicht EINEN Zweikampf gewonnen hatte. Hoffentlich bleibt der draußen....

Zu dumm: Ersatzmann Diekmeier kratzt den Ball direkt nach der Pause von der Seitenauslinie direkt ´nem Frankfurter in die Füße und schon steht´s 3:1. Den Platzverweis konnt ich ihm Stadion nur erahnen, im TV sah das aber "Stark" übertrieben aus. Der geht mit offener Sohle hin, aber von vorn und zum Ball. Wenn der Frankfurter da nicht ebenfalls reinrutscht, hätt er den nichtmal getroffen. Gelb hätt da locker ausgereicht.

Van der Vaart hat aus meiner Sicht sehr gut gespielt, auch in der 1. HZ schon mit 2 Vorlagen zu dicken Chancen, die aber Trapp (gegen Son und Rudnevs) gut pariert hat, wie auch 1 Freistoß v.d.V.´s, den er noch über die Latte drehen konnte. Auf der anderen Seite hat auch Adler ´n paar Dinger sehr schön gehalten.

Fazit: Hätt auch 7:5 ausgehen können. Sieg der Eintracht aber verdient, wenn auch in 1. Linie von unsere Katastrophen-Abwehr begünstigt.

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schon auffallend. Frankfurt ist Zweiter mit drei Siegen aus drei Spielen, die Gegner kassierten schon drei Platzverweise, aber alle waren lächerlich.
Der gestern ja, aber gegen Hoffenheim waren das zwei ganz normale Gelb-Rote. Außerdem wurde ihnen gegen Leverkusen ein reguläres Tor und ein klarer Elfmeter verweigert.

Oben