Verdammte Scheiße. Im Endeffekt ist der Sieg von den Spielanteilen her sicher verdient. Aber der Rote Karte hat dem HSV nicht gerade geholfen … Der Spieler Jirácek BERÜHRTE den Ball VOR dem Gegenspieler und sieht dafür Rot, wegen einem Allerweltfoul fast schon! Das ist echt unglaublich.
Jirácek allgemein hat mir gut gefallen, hatte einige gute Szenen in der ersten Halbzeit (in der zweiten konnte der ja keine guten Szene haben) beim Spielaufbau, zumindest wenn ich mich recht erinnere … von Badelj war nicht viel zu sehen. Rafas Standards verpufften in der Regel im Nichts (außer beim 1:2), aber man kann halt auch keine Wunderdinge erwarten. Ohne Platzverweis wären wir vielleicht zu einem Unentschieden gekommen, aber na ja. Es ist okay so.
Der Platzverweis war lächerlich. Wer BERÜHRT den Ball vor dem Gegner und das gibt Rot. Eine Sauerei ist das. -.- Könnt mich da immer noch drüber aufregen. Nun gegen Dortmund setzt es eh ein 0:4, dann gegen Hannover bin ich dabei und dann geht's um alles.
Na ja, ich hab ein bisschen zu viel Bier intus, als dass ich jetzt vernünftig schreiben könne, also lass ich's lieber mit einer Spielanalyse.

Immerhin tut so die Gewissheit, dass es dieses Jahr um nichts als Platz 15 geht nicht ganz so weh.

-.-