3. Spieltag - Bundesliga-Konferenz: Bender gegen Bender

Nämlich Sven (BvB) gegen Lars (Bayer Leverkusen).

Nach dem 2.Spieltag haben 2 Mannschaften die Maximalpunktzahl von 6 Punkten auf dem Koto, nämlich die Bayern und der Aufsteiger Eintracht Frankfurt. :staun:
4 Mannschaften sind dagegen noch ohne Punkte. Der HSV, FC Augsburg die Pokalhelden aus Hoffenheim und der VfB Stuttgart.

Ansonsten:
morgen 20:30 FC Augsburg - VfL Wolfsburg
Sa 15.09. 15:30 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Sa 15.09. 15:30 FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
Sa 15.09. 15:30 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg
Sa 15.09. 15:30 VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf
Sa 15.09. 15:30 Hannover 96 - SV Werder Bremen
Sa 15.09. 18:30 SpVgg Greuther Fürth - FC Schalke 04
So 16.09. 15:30 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
So 16.09. 17:30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

Rezo

Weeaboo
Bin ja mal gespannt was los ist wenn der HSV und Hoffenheim auch nach dem dritten Spieltag noch punktlos sind.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Worte des Spieltages diesmal von Kalle Rummenigge, der die Expertenmeinungen zum 40 Mio-Mann Martinez kommentiert:

„Martinez wird alle Erwartungen der sogenannten Experten erfüllen. Denn da war in den letzten Wochen für jeden Geschmack etwas dabei: Zu teuer, nicht zu teuer, zu defensiv, nicht zu defensiv, zu groß, zu klein, zu rund, zu eckig, zu spanisch, nicht zu spanisch, macht Sinn, macht keinen Sinn. Frei nach Karl Valentin: ‚Es ist alles gesagt, nur nicht von allen.' Gut, dass es früher keine Experten gab.“

:D :top:

Rekord-Transfer: Rummenigge grätscht alle Martinez-Kritiker ab - B.Z. Berlin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amsif - Verhaegh , S. Langkamp , Sankoh , Ostrzolek - Ottl , Petrzela - Oehrl , Baier , Werner - Bancé

Benaglio - Fagner , Pogatetz , Naldo , Rodriguez - Kjaer , Kahlenberg - Vieirinha , Diego , M. Schäfer - Olic

Kjaer und Kahlenberg? Wo hat er die denn ausgegraben? Unfassbar dieser Magath...Dost nur auf der Bank!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
pfffft: 0:0...

da kann ich meinen Meisterschaftstipp wohl schon abschreiben :D

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Worte des Spieltages diesmal von Kalle Rummenigge, der die Expertenmeinungen zum 40 Mio-Mann Martinez kommentiert:

„Martinez wird alle Erwartungen der sogenannten Experten erfüllen. Denn da war in den letzten Wochen für jeden Geschmack etwas dabei: Zu teuer, nicht zu teuer, zu defensiv, nicht zu defensiv, zu groß, zu klein, zu rund, zu eckig, zu spanisch, nicht zu spanisch, macht Sinn, macht keinen Sinn. Frei nach Karl Valentin: ‚Es ist alles gesagt, nur nicht von allen.' Gut, dass es früher keine Experten gab.“
Also das hab ich jetzt von niemandem gehört... :weißnich:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Kirsche und Köster tippen mal wieder :D

Ich find die beiden ganz witzig.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
obm.gif
2:0 Hannover - Werder, aufwachen .