3. Spieltag Bundesliga 14/15 - Nur Heimsiege!?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 5 September 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.040
    Likes:
    2.991
    Hertha lässt sich von Mainz abschießen :confused:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Werde dann mal doch die Konfi umschalten, scheint ja woanders mehr los zu sein als bei den Paderborner...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.045
    Likes:
    2.894
    2:0 Fronck Ribery
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.045
    Likes:
    2.894
    Ronny mit dem Anschlusstreffer für die Hertha. Geht da noch was für die alte Dame?
     
  6. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Und Wolfsburg macht das 1:1 in Hoffenheim... ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.040
    Likes:
    2.991
    Tja, jetzt fallen auf einmal Tore wie am Fließband :D

    Okazaki setzt Hertha matt... o_O
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.045
    Likes:
    2.894
    1:3 Mainz ist durch.
     
  9. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Livetore bei ZB. Tipico kann man eh immer ab der 80 min setzen...:cool:
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    bei hoffenheim Abwehrchef Bicakcic verletzt, Hoffenheim aber schon 3 mal gewechselt und was macht gisdol? er lässt ihn aufm platz, wo er nur noch humpelt umher steuert. :vogel:
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    Wolfsburg nur noch zu 10.

    Hoffenheim jetzt auch, Bicakcic geht jetzt vom feld, nach dem er 10 min im mittelkreis rumgehumpelt ist
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.045
    Likes:
    2.894
    Auf jeden Fall wird es nach 3 Spieltagen keine Mannschaft mit 9 Punkten geben. Das Feld bleibt also noch relativ dicht gestaffelt. ;-)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.124
    Likes:
    3.962
    Und die Kölner sind nach drei Spielen immer noch ohne Gegentor. Zum Vergleich: die CL-Kandidaten Leverkusen, Dortmund und Wolfsburg haben schon je 5 Tore kassiert!
     
    derblondeengel gefällt das.
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.040
    Likes:
    2.991
    Die Kölner mussten ja auch keine Spieler an den Weltmeister abegeben! Klarer Vorteil:D
     
    derblondeengel gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.124
    Likes:
    3.962
    Die Kusener und die Wolfsburger aber auch nicht. ;)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Bullshit !!!!!!!!
    Paderborn-Köln hatte ich auf Unentschieden gesetzt, Hopp gegen VW auch. Und auch Hertha gegen Mainz.
    3 Ergebnisse auf Unentschieden. Die Gewinnsumme hatte ich gedanklich schon eingesackt als der der Sky - Kommentator kurz vor Ende des Spiels bölkte - Tor in Berlin. Ich bin selbstredend vom Ausgleichstor ausgegangen.
    Dann hätte es gepasst.
    .......................Und da nehmen mir die Mainzer auch noch die letzte Hoffnung.....:WC:.......:aua::aua::aua:........
    Und futsch is der Geldsegen. :nene:
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.192
    Likes:
    1.921
    Pfuideibel
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.040
    Likes:
    2.991
    Wolfsburg wenigstens an den Vize! :D
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.192
    Likes:
    1.921
    Und 5 Punkte aus drei Spielen, wenn der Schnitt so bleibt, macht das am Schluss 55 Punkte... :floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.552
    Likes:
    2.686
    Ob Berlin oder Dortmund, Hauptsache Shinji ! :tanz:
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.192
    Likes:
    1.921
    Hätte Osako doch noch getroffen...
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.192
    Likes:
    1.921
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    1:0 Gladbach durch Hahn
     
  24. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.375
    Likes:
    66
    Heute kann Eintracht Frankfurt unter den Top 3 kommen die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht ^^
     
  25. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Aber nicht so wie sie aktuell spielen. Nicht schlimm, denn der Kommentator labert auch nur Müll.
     
  26. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.375
    Likes:
    66
    Der Schiri pfeift auch nur Müll. z.B. nicht gegebener Elfmeter.
     
  27. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Und schon steht es 1:0 für Augsburg. ;)
     
  28. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.375
    Likes:
    66
    Mich regt es immer noch auf das der komische Schiedsrichter den 100 % Elfmeter nicht gesehen hat. Naja egal jetzt Hauptsache die Hamburger verlieren jetzt.
     
  29. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    NaNaNa, Hamburg muss heute mal gewinnen, bzw mal Tore schießen. Verliert Hamburg heute, kann es sein das Hamburg der erste Verein ist der den Trainer entlässt. Alles ist möglich...
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.110
    Likes:
    3.456
    Dann wird's zumindest spannend, welchen Trainer die Nagel&Nagel AG einstellen wird :)
     
  31. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Naja, bei HSV wie man sieht 1:0 für Hannover hat sich bis heute nichts geändert.:mad: