3.Spieltag: Borussia - Frankfurt

Wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

André

Admin
Thorben Marx und Karim Matmour fallen für das Spiel gegen die EIntracht ebenso verletzt aus wie Igor de Camargo und Christian Dorda.

borussia.de

Dann wird wohl Roman Neustädter ran dürfen. Neustädter, Herrmann, Reus. Keiner über 21, wir haben wieder eine Fohlen Elf! Hoffe nur das wir die fehlende Erfahrung wett machen können, wobei das gegen leverkusen ja schonmal gut funktioniert hat. ;-)
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
nach so einem grandiosen auswärtssieg und der daraus resultierenden euphorie sage ich mal ein 3:1 für uns vorraus.

Genau dieser Euphorie wurden die Gladbacher selten gerecht. Bei kaum einem anderen Klub sehe ich die Differenzen zwischen dem "himmelhochjauchzen" und "zu Tode betrübt" so eng beieinander. Daher passt eigentlich nach einem solchen Spiel ein Auswärtssieg sowas von ins Bild. Daher habe ich mich auch für ein 2:1 für die Hessen entschieden.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Bei kaum einem anderen Klub sehe ich die Differenzen zwischen dem "himmelhochjauchzen" und "zu Tode betrübt" so eng beieinander.


Dieser Eindruck wird aber eindeutig verstärkt durch unser aller "Dauerpräsenz" hier im Forum und die Vielzahl der hier angemeldeten Gladbacher.

Von keinem anderen Verein dürften hier - bedingt durch Andrés und die Geschichte des Forums - so viele Anhänger mit verschiedensten Auffassungen mitschreiben. Dadurch werden Gladbach-Themen zusätzlich "gepusht" und der Außenstehende, der sonst von Gladbach nur aussen Medien was erfährt und gar nicht in die Fanseele einblicken kann, kann zu diesem Eindruck gelangen.

Der Eindruck ist natürlich vollkommen gerechtfertigt :D.

Aber nur, soweit das hiesige Geschreibe und die Fanseele einiger betroffen ist. Die offizielle Seite versteht sich (mittlerweile) längst sehr gut auf angemessenes Tiefstapeln.

Übrigens:

Ich schaue ab und an vor Spielen mal in Foren der Gegner. Die Frankfurter im Forum der SGE wundern sich nach Beobachtung von Gladbacher Foren darüber, wie skeptisch die Gladbacher angesichts der in Leverkusen gezeigten Leistungen sind.

Also hammwa zu allem Überfluß hier noch nichma einen repräsentativen Durchschnitt.

Ich übrigens bin dauerskeptisch, meine aber dennoch, dass morgen ein Sieg drinhängt, nämlich dann, wenn man die zweifellos vorhandenen Chancen halb so gut nutzt wie in LEV und etwas besser als gegen Nürnberg.
 

Dilbert

Pils-Legende
Genau dieser Euphorie wurden die Gladbacher selten gerecht. Bei kaum einem anderen Klub sehe ich die Differenzen zwischen dem "himmelhochjauchzen" und "zu Tode betrübt" so eng beieinander. Daher passt eigentlich nach einem solchen Spiel ein Auswärtssieg sowas von ins Bild. Daher habe ich mich auch für ein 2:1 für die Hessen entschieden.

Zumindest wird´s bei uns nie langweilig. ;)
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das stimmt natürlich, ihr seid eben unberechenbar, mal top, dann wieder flop. Dieses Wochenende hoffe ich auf letzteres (aber nur wegen meinem Tip - ich schwör).
 
Ich tipp mal auf ein schönes spiel unserer jungs und nem 3:1 sieg vor eigenem publikum.
Nach dem spiel in Leverkusen wird das schon, nur nicht ganz so spektakulär.
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
Ein Sieg für die Eintracht wird's wohl eher nicht geben. Aber nen Unentschieden müsste drin sein. Letzte Saison hat Gladbach beide Spiele gegen uns gewonnen. Hoffe ja das wir wenigstens im Rückspiel punkten.
 

NK+F

Fleisch.
Überzeugende Leistung der Eintracht. Der Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung.

Fürs Tippspiel wäre aber ein 3:0 für Frankfurt besser gewesen. ^^
 

Ziege

Pferdehasser
was für ein tag......erst eine beerdigung, dann die klatsche (habs auch nur am radio hören können) und zum schluß ist der receiver auch nicht wie versprochen angekommen.
 
Hab das spiel gesehn und muss sagen es war schwach, ABER!

Das Tor von Idri, war eigentlich regulär, trotz 5meterraum, da der stürmer eher am ball war als der TW, abgesehn davon gab der schiri plus assi das tor um wenige sekunden später zu meinen doch nicht.
Also wusste er auch nicht ob nun ja oder nein.

Dann einen elfer nich bekommen, der einer war, als franz nur den mann attackiert und der ball nebensache war.
Ist ein foul, foul im strafraum is elfer.
Laut regelbuch.

Dann einmal abseits wo keins ist.

und das alles bei spielständen wo es zum ausgleich oder sogar führung gereicht hätte.

Naja am ende war es eben pech und unvermögen.
Waren eben nich gut drauf de jungs
 

U w e

Moderator
Paralelle zum Nürnberg Spiel, wieder hat man nicht versucht das Spiel zu gestalten und war nur darauf aus den Gegner aus zu kontern.
Gegen den Club reichte es noch zu einem Unentschieden, gestern gab es die Klatsche.
 

André

Admin
Mit nem vernünftigen Schiedsrichter wäre das Spiel sicher anders verlaufen. So waren wir dann aber plötzlich auf der Verliererstraße (statt 1:1 stehts dann 0:2) und dann ging irgendwie auch nichts mehr.

Glückwunsch nach Frankfurt zum verdienten Sieg, aber die Trauben hingen in MG durch den Schiedsrichter auch sehr tief für die Eintracht.

Früher waren Spiele gegen die Eintracht aus Fansicht immer ein Highlight. Heuer bekam die Eintracht an einem Samstag Nachmittag noch nichtmal den Gästestehplatz voll. 2.000 sollen es gewesen sein, da bringt ja Leverkusen mehr mit. Ganz schwach!

Gesang soll auch schlecht gewesen sein, wie mehrere Augenzeugen berichteten. Was da los? Die Eintracht Fans galten bisher bei mir zu den besten und lautstarkesten der Liga.

Unser Torwart war gaaaanz schlecht. Sonst lief auch nicht viel, aber hauptsache vor Bayern, Köln, Wolfsburg, Stuttgart und Schalke. ;-)
 

NK+F

Fleisch.
Früher waren Spiele gegen die Eintracht aus Fansicht immer ein Highlight. Heuer bekam die Eintracht an einem Samstag Nachmittag noch nichtmal den Gästestehplatz voll. 2.000 sollen es gewesen sein, da bringt ja Leverkusen mehr mit. Ganz schwach!

Gesang soll auch schlecht gewesen sein, wie mehrere Augenzeugen berichteten. Was da los? Die Eintracht Fans galten bisher bei mir zu den besten und lautstarkesten der Liga.

Wir hauen euch jetzt lieber auf dem Platz weg. ^^
 
Oben