3. Spieltag: Bielefeld gegen den HSV

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

Am Samstag spielen auf der Alm Arminia Bielefeld und der Hamburger Sportverein gegeneinander.

Ich denke, es wird ein knapper HSV-Sieg, wenn nicht, dann auch hier ein Unentschieden! ;)

Grüße von Nestor
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Das dürfte ein deutlicher Sieg für den HSV werden, dank 2 Petric Toren
 
Wird schwer gegen den HSV,das ist klar.
Aber wenn wir so spielen wie gegen Bremen dann behalten wir die 3 Punkte auf der Alm ;)
Bei Odset würde ich das Spiel aber nicht tippen:floet:
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Ich tippe auf ein souveränes 2:0 für den HSV. :huhu:
Der HSV darf Bielefeld nur nicht unterschätzen, dann sind 3 Punkte allemal drin.
 

Basti884

Armine
Aber wenn wir so spielen wie gegen Bremen dann behalten wir die 3 Punkte auf der Alm ;)

Das stimmt. Aber leider ist Hamburg keine so offensiv ausgereichtete Mannschaft. Gegen solche Gegner klappt es meistens besser. Trotzdem: Ich bin recht zuversichtlich, dass mindestens ein Bonuspunkt rausspringt morgen.
 

Schröder

Problembär
Ich weiß nicht recht...
Die Abwehr mit Jansen muss sich erst noch einspielen. Alex Silva steht noch nicht zur Verfügung, wie fit Reinhardt ist, muss erst noch festgestellt werden. Außerdem erschwert der Rummel um unserer "Stareinkäufe" die Vorbereitung auf das Spiel. Und selbst unsere Siege waren gegen Bielefeld meist mehr glücklich als verdient.

1:1
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich gehe von einem 3:0 bis 4:0 aus. Die Chancen, dass die Bielefelder auch einen reinmachen, schätze ich auf etwa 40%. Ein 3:1 wäre auch drin und nicht völlig überraschend. Ich nach nur: Wichniarek!
 
2 Tore in einer Halbzeit:hail:
Aber die Hamburger haben verkürzt:(
Hab mal ne Frage: Wann hat der Reinhardt den das letzte mal getroffen?:motz:
 

Dilbert

Pils-Legende
Was unsere Abwehr da treibt, versteh ich beim besten Willen nicht. Und Rost braucht ganz dringend bei solchen Bedingungen ´ne Mütze.
 
Ist ja "traumhaft" was unsere Blauen da machen.
Wenn du daheim 2:0 führst dann musst du wenigstens 1 Punkt behalten:(
Aber 2:4!
 

Basti884

Armine
Ich glaub das wird nix mehr:(
Wir waren nicht schlecht aber hatten kein Glück. Glückwunsch an Hamburg:engel2:

Genau so wars. Entscheidend war aus meiner Sicht, dass wir nur ein Tor Vorsprung zur Pause hatten. Entweder darf ds 1:2 erst gar nicht fallen oder wir müssen das 3:1 nachlegen (hatten ja 2 100%-ige).
In der zweiten Hälfte hat Hamburg dann gezeigt, was eine effektive Chancenverwertung ist.
 

Schröder

Problembär
Also Motivation und Kampfbereitschaft is genug da im Kader, zum 2. Mal auswärts einen 0:2 Rückstand aufgeholt. :)

Kleines "Problem" für Jol: In 2 Wochen ist Silva einsatzbereit. Aber wen raus nehmen? Käpt`n Mathijsen (diesmal eher unter Form) oder Doppeltorschütze Reinhardt? :zahnluec:

Ansonsten Danke an den Innenpfosten in der 5. Minute. Ein 0:3 hätten wir eher nicht aufgeholt. Und hoffentlich wird Boateng bald wieder fit. Demel is zur Zeit `ne Katastrohe. :motz:
 
@Schröder
Also solche Luxusprobleme hätte ich bei Arminia auch gerne:floet:
Wünsche euch viel Glück bei der Mission Meisterschaft:D
Schwarz-weiß-blaue Grüße:huhu:
 

Schröder

Problembär
Mission Meisterschaft ist etwas hochgegriffen, ansonsten Danke.

Ich hätt gern offensiveren Fußball als in der letzten Saison, scheint zu klappen, immerhin 8 Tore in 3 Spielen (damit dürften wir unseren Schnitt in etwa verdoppelt haben). ;)

Euch viel Glück im Kampf da unten. Beim nächsten Spiel sind mehr als 2 Tore drin.
 
Oben