3.Spieltag: Bayern München : 1.FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel in der Arena?

• Bayern zu Hause nicht zu schlagen!

Stimmen: 1 100,0%
  • 1 Punkt für Meyers Nürnberger

Stimmen: 0 0,0%
  • Nürnberg holt auch in München 3 Punkte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Achim

Moderator
So das zweite Spiel in der Allianz Arena inm dieser Saison steht an was geht gegen den Tabellenführer Nürnberg!

Hargreaves (Mister ManU ) kehrt zurück ins Team , fraglich hingegen ist Lucio der das Training abbrechen musste.

Sollte Lucio ausfallen wird ihn Michio Demichelis in de Abwehr ersetzen!

André

Admin
Ich denke mal das Bayern leider gewinnt! :hammer2:

Hoffe auf Nürnberg, aber wenn die sich schon von uns dominieren lassen, gibts für die in München wohl nix zu holen!

Achim

Moderator
Na ja was soll man sagen ein 0:0 nicht grade ein tolles Ergebnis aber es gab wohl vor allen in Halbzeit 2 genügend Chancen das Spiel zu gewinnen gelle Roy:floet:

Die Aufstellung

FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Van Buyten, Lahm - Salihamidzic, Demichelis, Ottl (57. Scholl), Schweinsteiger - Makaay (57. Podolski), Santa Cruz (79. Pizarro)

Quelle:fcbayern.de

Sauber vergeigt, kann ich da nur sagen.

In der zweiten Halbzeit stürmten nur die Bayern, und waren tatsächlich NICHT in der Lage, das Leder ins Tor zu bringen, hauptsächlich wird da natürlich Roy Makaay (da gab's doch so 'n Spitznamen, den nehm ich als Bayernfan zwar nicht in' Mund, aber wie gut passt er doch hier...) in Erinnerung bleiben.

Da jubelten die Nürnberger am Ende des Spiels zurecht... die Bayern waren einfach zu dämlich, um was aus den vielen guten Chancen zu machen... bedauerlich, sehr bedauerlich.

Oben