3. Spieltag 2013/14: Hannover 96 - Schalke 04

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

H96_Logo_4c.gifAnhang anzeigen 26797
Hannover 96 -
Schalke 04

<tbody>
</tbody>

Samstag - 24.08.2013 - 15:30
AWD Arena
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Hunter und Farfan fällt nun auch Uchida aus.........

Schalke gehen die Spieler aus |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 

Schalke gehen die Spieler aus
Bundesligist FC Schalke 04 gehen langsam die Spieler aus.

Neben den beiden Stürmern Klaas-Jan Huntelaar (Innenbandteilriss im rechten Knie) und Jefferson Farfan (Knöchelprellung) muss Trainer Jens Keller im Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) bei Hannover 96 kurzfristig auch Atsuto Uchida ersetzen.
Der Japaner fällt wegen muskulärer Probleme aus, soll aber im Playoff-Rückspiel zur Champions League am Dienstag (20.45 Uhr) bei PAOK Saloniki wohl wieder zur Verfügung stehen
 
Über die gesamte erste HZ nur grottenschlechter Kick. Nach vorne wie in der Defensive Null. Kollektives Versagen. Die 2. HZ war klar besser. Eine wesentliche Steigerung. Eine sehr gute Chance zum Ausgleich .....:isklar:......leider vergeben. HHeldt sollte anstatt Podolski lieber einen Abwehrspieler holen.

2 rote Karten - Also Höwedes gesperrt, Fuchs auch, der Hunter verletzt, Uchida und Kolasinac ebenfalls.........und ob Farfan bald wieder spielen wird, ist auch nicht sicher.
Na dann.........:isklar:
 
Spielen wir halt mit 10 Mann, scheint uns eh besser zu liegen. :aua:

Ansonsten. Platzverweis von Höwedes fällt unter die Kategorie Berechtigt aber "blöd gelaufen" - einen grossen Vorwurf kann man ihm da nicht machen. Da musste er hin und versuchen den Ball zu bekommen.
Aber Fuchs war einfach nur dämlich. :aua:
 
Und dann spielt ihr auch noch nächste Woche gegen uns. :isklar: Ihr könnt einen leid tun. Wir liegen euch ja nicht besonders gut. :D Mal im ernst, was ist mit euch los ? :floet:
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Ob man einen Spieler nach Foul im 16er doppelt bestrafen muss durch Elfer UND Rote Karte, müsste wieder zur Diskussion gestellt werden. Das ist schon verdammt hart; da wäre Gelb fairer.
 
Ob man einen Spieler nach Foul im 16er doppelt bestrafen muss durch Elfer UND Rote Karte, müsste wieder zur Diskussion gestellt werden. Das ist schon verdammt hart; da wäre Gelb fairer.

Doppelt bestraft ? Vom Platz runter, 11er, und gesperrt. Das sind glatt mal eben 3 Strafen. Glatt rot macht mindestens 2 Spiele Sperre. :suspekt: Es sei denn man hat mal z.B. so ein Glück wie Weidenfeller, der für glatt Rot nur 1 Spiel Sperre bekam.
 
Oben