3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

Welcher Spielausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Dann sind wir mit unseren Manu ja noch sehr gut bedient. Der schon besser ist als Metzelder. Ich frag mich erst wie die sich in der CL schlagen wollen. :floet:

Hätte Neuer nicht so gut gehalten, hätten wir 3:0 / 4:0 oder sogar noch höher verloren. Ob er sich das 2:0 ankreiden muss.......... . Ich habe die letzten 5 Minuten des Spiels nicht mehr geschaut.

In der CL .......:rolleyes:So wie es momentan aussieht, wird das nichts. Die Mannschaft ist nicht im Geringsten aufeinander eingespielt. Bis Dienstag wird sich das auch nicht ändern lassen. Das braucht Zeit...........:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DieL

feel the Difference ..
In den letzten 5 Minuten ging es praktisch hin und her, beide Mannschaften wollten noch ein Tor machen, Hoffenheim war näher dran. Ein Schuss von Gustavo hielt Neuer wirklich WELTKLASSE.

Für das 2:0 kann er praktisch nichts, der Ball wäre vielleicht auch ohne ihn noch reingegangen. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
wie denn nun, du prophet?
wie berlin in der 2. liga?
oder wie dortmund im glanze?

Dortmund im Glanze? Das ist doch eine etwas sehr optimistische Sichtweise der Entwicklung nach dem Dortmunder Finanzcrash. Aber für einen Finanzchrash wie gesagt, der positive Pol, Hertha ist der negative Pol, wenn die sportlichen Erfolge nicht mit dem Finanzgebahren einhergehen.

Wo sich Schalke dazwischen einpendelt kann ich nicht vorhersagen. So wie die Verantwortlichen in den letzten jahren rumdilettiert haben, geht das aber wohl eher Richtung Hertha (nein, das heißt nicht, das es genauso wie bei der hertha abläuft).
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
So. Hab gerade erst erfahren das die verloren haben. Gut das ich nächsten Sonntag in England bin. :hail:
Mein Tipp gegen Dortmund: 0:3 oder höher. Naja. Derzeit geht mir Schalke auch völlig am A**** vorbei.
Ohne Geld kann Magath nichts !
 

DieL

feel the Difference ..
Okay, anders gefragt: Wie viel hat Hopp investiert, seitdem er als Investor aktiv ist und wie viel hat der Verein erwirtschaftet?

Aber sonst....

Was interessiert dich das ?

Ich brauch nur die Investitionen von Schalke und Hoffenheim aus diesem Jahr zu vergleichen, und sehe, dass teure Transfers, und alt werdende Weltstars kein Erfolgsversprechen ist.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Sicher, Rene "Flutschfinger" Adler hätte den bestimmt gehalten. :floet:
Wie viele Gegentore hat der eigentlich diese Saison schon kassiert??

Immer das gleiche. Wir reden hier von Neuer und nicht von Adler. Neuer hat eine gute Leistung im Spiel gegen Hoffenheim gezeigt. Beim zweiten Tor unglücklich, aber machtlos. Von Weltklasse zu reden ist trotzdem deutlich übertrieben. Jetzt über die Torhüter zu diskutieren, finde ich auch überflüssig...
 

DieL

feel the Difference ..
Immer das gleiche. Wir reden hier von Neuer und nicht von Adler. Neuer hat eine gute Leistung im Spiel gegen Hoffenheim gezeigt. Beim zweiten Tor unglücklich, aber machtlos. Von Weltklasse zu reden ist trotzdem deutlich übertrieben. Jetzt über die Torhüter zu diskutieren, finde ich auch überflüssig...

Ich habe gesagt die Parade war Weltklasse, nicht sein Spiel. Was einem hier in den Mund gelegt wird.
 
Wir reden hier von Neuer und nicht von Adler.

Ich konnte mir einen kleinen Kommentar zu Adler nicht verkneifen. Der Kommentar sollte in Richtung Princess gehen. Sie versucht oft und immer wieder ein Haar in der Suppe zu finden, weil Adler nicht die Nummer eins geworden ist. ;)

Ich bin da ganz bei Jörg Butt, der der Meinung ist, dass Neuer verdient die Nummer 1 in der NM ist und als so junger Keeper schon sehr gut ist, aber noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
 
T

theog

Guest
:D hoppla...hoppla...ich erfuhr das Ergebnis erst heute morgen, und war erstaunt, dass die blauen wieder verloren haben...:top: nun kommt das Derby, das ich urlaubsbedingt leider verpassen werde, und hier meine sachlichen und fachbezogenen Kommentare schmerzlich vermisst werden...:D
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
..........sagt eine Zec.............äh.....ein BvB - Fan. Von daher...........;)

Sagen wir mal so: Neuer beweist immer wieder, dass er zu Recht die Nummer eins als Keeper im Tor der Nationalmannschaft ist. Hätte er nicht so gut gehalten, hätten wir 4 oder 5 Tore reinbekommen.
keine sorge, ich gönn ihn euch, möchte ihn auch wirklich nicht haben. ;)
und für die NM ist er eh gut genug, da geht es ja um nix.
 
Oben