3.Spieltag 09/10 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 17 August 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.109
    Likes:
    3.456
    Ich hab gestern gut gelacht, als im Anschluß an das CL-Qualispiel in SAT1 die Lichtgestalt und der Horst zu dem Fall befragt wurden.

    Horst wand sich und meinte, der Schiedsrichter pfiff, also ist es eine Tatsachenentscheidung, die jetzt untersucht werden müsse.

    Die Lichtgestalt sagte, nach dem er die Fernsehbilder sah: "Des seh ich jetzt zum ersten Moi. Das kann ich ja gar nicht verstehen. Das ist im Strafraum, da wird gezogen, gebissen und gezerrt. Ich kann das Ganze gar nicht verstehen."
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Ich halte es mit dem Babbel, der hat gesagt: " Ich habe vier Jahre in England gespielt, mich braucht man dazu nicht befragen" :)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.040
    Likes:
    2.991
    Dafür hat der BVB Subotic bestraft. Quasi im gegenseitigen Einverständnis. Mal was neues.

    11 FREUNDE - Newsticker - BVB belegt Subotic mit Geldstrafe