3.Sp. FSV Mainz05 : Bayern München

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Es läuft :lachweg:

>>Klose als 10ner, ich glaub ich spinne :vogel:
Ich bleib dabei: Luis is ne pussy :D

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Rensing-
Lahm - van Buyten - Badstuber - Braafheid​

mit der Defensive ist nix holen, glaubt mir, ich kenn mich da aus, ich bin Werderfan! :D

ekeir

FC BAYERN FAN
naja, als werderfan hattest du ja auch noch nciht viel zu jubeln . . . :D

aber ich bin der meinung, dass butt die richtige nummer eins ist, bei butt macht die abwehr nciht so viel scheiße . . . da geht nciht so viel durch und, ich hab die tora nciht gesehen, nur gehört, butt hätte die wahrschienlich auch gehalten . . . ich finde rensing zu unerfahren . . .

DeWollä

Real Life Junkie
Bayern entlässt Magath nach 2 Jahren und 4 Titeln und holt Klinsmann

= 1 Jahr verloren

Bayern verkauft eine Hand voll Nationalspieler, auch Stammspieler + die sich nicht durchsetzen konnten.....und behält Ribery, der sich schon letzte Saison mit der roten Karte absichtlich unprofessionell verabschiedet hatte....anstatt die Baustellen abzuarbeiten

Baustelle Torwart = nicht gelöst
Baustelle Innenverteidigung = nicht gelöst
Baustelle Mittelfeld = nicht gelöst
Baustelle unzufriedene Spieler/Stinkstiefel = nicht gelöst

Verstärkungen nur im Sturm, allerdings muß da erst mal ein Ball hinkommen....

Bayern holt van Gaal.....der mit einer zerissenen Mannschaft trainieren muß und nicht wirklich einen Spieler, außer Braafheit, sich selbst aussuchen kann.....

Das Ergebnis sehen wir jetzt.....keine Souveränität, sowas, wie jetzt 1. Halbzeit in Mainz darf einem FC Bayern nicht passieren...

Schuldige ?

Ich sage Hoeness ! Wer Ribery für 70 Mio`s hochnäsig nicht gehen läßt und einen Erfolgstrainer wie Magath nicht fähig ist zu integrieren, ist der Totengräber des FC Bayern !

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
klose als 10er ist und bleibt schwachsinn . . .
und luis war bis jetzt ne fehlentscheidung, bis jetzt 2 pkt aus drei spielen, wann waren wir das letzte mal so schlecht???

noch ist das spiel ja nicht zu ende. wäre ja nicht das erste mal, dass bayern ein spiel noch dreht.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
klose als 10er ist und bleibt schwachsinn . . .
und luis war bis jetzt ne fehlentscheidung, bis jetzt 2 pkt aus drei spielen, wann waren wir das letzte mal so schlecht???

Ich weiß es nich, aber in Blitztabelle 13. ??
Is doch mal was anderes^^

Wenn Bayern sich nich noch Bosingwa und nen guten IV besorgt wird dass ne ganz düstere Saison... :floet:

Klose als 10ner, ich fass es einfach nich.....:lachweg:
und wenn er Schweini da hin stellt, aber doch nich den.. :auslach:

ekeir

FC BAYERN FAN
Bayern entlässt Magath nach 2 Jahren und 4 Titeln und holt Klinsmann

= 1 Jahr verloren

Bayern verkauft eine Hand voll Nationalspieler, auch Stammspieler + die sich nicht durchsetzen konnten.....und behält Ribery, der sich schon letzte Saison mit der roten Karte absichtlich unprofessionell verabschiedet hatte....anstatt die Baustellen abzuarbeiten

Baustelle Torwart = nicht gelöst
Baustelle Innenverteidigung = nicht gelöst
Baustelle Mittelfeld = nicht gelöst
Baustelle unzufriedene Spieler/Stinkstiefel = nicht gelöst

Verstärkungen nur im Sturm, allerdings muß da erst mal ein Ball hinkommen....

Bayern holt van Gaal.....der mit einer zerissenen Mannschaft trainieren muß und nicht wirklich einen Spieler, außer Braafheit, sich selbst aussuchen kann.....

Das Ergebnis sehen wir jetzt.....keine Souveränität, sowas, wie jetzt 1. Halbzeit in Mainz darf einem FC Bayern nicht passieren...

Schuldige ?

Ich sage Hoeness ! Wer Ribery für 70 Mio`s hochnäsig nicht gehen läßt und einen Erfolgstrainer wie Magath nicht fähig ist zu integrieren, ist der Totengräber des FC Bayern !

ich bin voll deiner meinung . . .

Ich habe mal gehört :auslach: Van Gaal ist ein besserer Trainer als Klinsmann... Sieht man viel von... :D

das dachte ich auch die letzten tage immer wieder . . .

ekeir

FC BAYERN FAN
kann mal dieser mainzer torwart namens heinz müller das tor verlassen, damit das leer ist?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

ekeir

FC BAYERN FAN
das war wohl ncihts . . . der saisonstart war ja wohl voll beschissen . . . vorallem heute . . .

manoman..

Grauenhaftes Defensivspiel, null Pressing, Offensiv nur mit hohen Bällen, kein Kurzpassspiel und null Laufbereitschaft. Da haben die Bayern verdient verloren..

Es kann nur und es muss besser werden!

D

DavidG

Guest
manoman..

Grauenhaftes Defensivspiel, null Pressing, Offensiv nur mit hohen Bällen, kein Kurzpassspiel und null Laufbereitschaft. Da haben die Bayern verdient verloren..

Es kann nur und es muss besser werden!

Hört sich nicht gut an.
Das ist dann ein noch schlechterer Saisonstart als Klinsmann es geschafft hat oder?

Nogly: Hälst du immer noch soviel vom Trainergott Van Gaal? Wie lange soll es denn noch dauern, bis man endlich mal nen dreier einfährt?

Oben