3. Liga - Saison 2019/20

Schaffen die Glubberer noch die Wende und hoffen bei dem Stand
auf den "lucky punch" zum 1:3 in den Schlußsekunden??

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Hat mich echt gefreut.

Das die Ingolstädter angepixxt waren, verwundert nicht. Das Spiel lief über die 5 Minuten Nachspielzeit, die auf der Tafel standen, hinaus.
Ausserdem hätte man kurz bevor der Ball im Tor der Ingolstädter war abpfeifen können. Ein Spieler vom Club hatte den Fuß in Kopfhöhe eines Ingolstädters. Also man hätte abpfeifen können. Nicht zwingend müssen.
 

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Ich nicht, denn wenige Minuten zuvor, schon in der Nachspielzeit, wälzte sich ein Ingolstädter ca. eine Minute lang auf dem Spielfeld und wurde da noch behandelt; klar, dass der Schiedrichter das in etwa nachspielen lässt.

Korrekt! Absolut korrekte "Verlängerung" der Nachspielzeit, alles OK. Der FCI hat es selbst verbockt und soll nun nicht die Schuld bei anderen suchen.

Davon ab, wer solche "Sportsmänner" wie Gaus oder Kutschke in der Truppe hat...
 
Oben