3. Liga - Saison 2019/20

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Es war auch mehr eine rhetorische Frage. Beim HFC sollte man eigentlich wissen, welche finanziellen Folgen das eigene Handeln hat.

Tja. Scheint aber beim zweiten Mal geklappt zu haben... Zumindest läuft es jetzt besser als unter Atalan bzw. Ziegner der Rückrunde.

Das ist zwar alles nicht wirklich berauschend, aber eben zumindest besser als davor.
 

U w e

Moderator
3.Liga.gif


Braunschweig sichert sich den Aufstieg.
Würzburg braucht noch einen Punkt und
erwartet am 38.Spieltag, Halle.

Abgestiegen ist jetzt nach Jena und Großasbach auch Münster.

Chemnitz und Zwickau machen den 4.Absteiger unter sich aus.
Am letzten Spieltag muss Zwickau nach Mannheim und
Chemnitz empfängt Rostock.​
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
hehe ... Victoria haut Würzburg mit 5:1 weg ... was haben die da in Köln während der Coronapause gemacht
 
Ich hoffe die Schweinetruppe CFC steigt ab, da fällt mir die Entscheidung leichter mein
Auto abzugeben und ein neues zu kaufen
 

Detti04

The Count
Die Mannschaften, die aktuell auf den Aufstiegsplaetzen stehen, also Braunschweig und Wuerzburg, lagen zum Zeitpunkt der Unterbrechung uebrigens mit jeweils 41 Punkten auf den Plaetzen 9 und 10.
Und prompt sind diese beiden Vereine aufgestiegen. Auch Relegationsteilnehmer Ingolstadt befand sich zum Zeitpunkt der Saisonunterbrechung ausserhalb der Aufstiegsplaetze, naemlich auf Platz 5. Drittligameister Bayern war zum Zeitpunkt der Unterbrechung Siebter.
 

U w e

Moderator
Abschlusstabelle 2020/21

3.Liga.gif


Eintracht Braunschweig und Würzburger Kickers kehren in die 2.Liga zurück.
Auf Ingolstadt wartet der Club in der Relegation.
Nach Jena, Großasbach und Münster steigt Chemnitz in die Regionalliga ab.​
 
Hast du dir schon eins bestellt? Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. :huhu:
Brauch ich nicht die Bestellung, das Angebot liegt schon in der Schublade.
Mal sehen wie alles läuft, auf alle Fälle muss das Kennzeichen verschwinden. Vielleicht
klaut man es wieder, wie beim Vorgänger, dann wäre das Problem auch gelöst
 
Ach ja noch ein Dankeschön an Mannheim für diese faire Art Fußball zu spielen.
Ich hoffe dies war kein Eigentor für euren Einsatz, oder sollte ich schreiben, schlafen gelegt.
Aber lieber Zwickau im nächsten Jahr als Gegner, als einen evt. erstarkten CFC.
Der Fußballgott wird euch mit dem beschenken was ihr verdient. Hat schon die DJK zu spüren bekommen.
Die haben sich aufgelöst:huhu:
 
Ich für mich bin mit den letzten Resultaten von Hansa Rostock natürlich nicht zufrieden, da war mehr drin dieses Jahr.
 
Noch eine halbe Stunde bis zur Verlängerung!!

"Audi" konnte gegen den Glubb egalisieren nun wie im Hinspiel ein 2:0 jedes Tor der Glubberer braucht dann aber zwei Tore Vorsprung!!

Kutschke und Schröck konnten in den ersten 15 Minuten der zweiten HZ den Hinspielsieg des Club ausgleichen:top:
na schaun mer mal.......
 
KEINE Verlängerung, das Team aus Ingolstadt führt nun 3:0; ein drittes Mal
hat Gaus :top::top: mit Freistößen/Flanke den Fuß im Spiel!!

Schaffen die Glubberer noch die Wende und hoffen bei dem Stand
auf den "lucky punch" zum 1:3 in den Schlußsekunden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünf Minuten bis zur Liga 3 für den Club oder den FCI zur Liga 2!!!!

Gibts noch den "Knaller" gegen Knaller o_O , der Club ohne Esprit in der Offensive
 

André

Admin
5 Minuten Nachspielzeit. Bei 5:15 ist der Ball im Aus. Schiri lässt trotzdem weiter laufen und bei 5:30 fällt der Ausgleich. Als Ingolstadt Fan käme ich mir ziemlich verarscht vor.

Und dann ist der Schiri auch noch froh paar gelbe Karten für völlig fassungslose Ingolstädter zeigen zu dürfen. :nene:
 
5 Minuten Nachspielzeit. Bei 5:15 ist der Ball im Aus. Schiri lässt trotzdem weiter laufen und bei 5:30 fällt der Ausgleich. Als Ingolstadt Fan käme ich mir ziemlich verarscht vor.

Und dann ist der Schiri auch noch froh paar gelbe Karten für völlig fassungslose Ingolstädter zeigen zu dürfen. :nene:

Jau,
mit dem Papst in der Tasche den zweiten Abstieg hintereinander vermieden....... was Dingert dazu trieb sechs Minuten nachspielen zu lassen........:nene: :nene: :nene:
 

Hendryk

Forum-Freund
5 Minuten Nachspielzeit. Bei 5:15 ist der Ball im Aus. Schiri lässt trotzdem weiter laufen und bei 5:30 fällt der Ausgleich. Als Ingolstadt Fan käme ich mir ziemlich verarscht vor.

Und dann ist der Schiri auch noch froh paar gelbe Karten für völlig fassungslose Ingolstädter zeigen zu dürfen. :nene:
Sehe ich auch so...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich nicht, denn wenige Minuten zuvor, schon in der Nachspielzeit, wälzte sich ein Ingolstädter ca. eine Minute lang auf dem Spielfeld und wurde da noch behandelt; klar, dass der Schiedrichter das in etwa nachspielen lässt.
 
5 Minuten Nachspielzeit. Bei 5:15 ist der Ball im Aus. Schiri lässt trotzdem weiter laufen und bei 5:30 fällt der Ausgleich. Als Ingolstadt Fan käme ich mir ziemlich verarscht vor.

Und dann ist der Schiri auch noch froh paar gelbe Karten für völlig fassungslose Ingolstädter zeigen zu dürfen. :nene:

Dank dem Schiri und Fortuna ging der ball irgendwie ins Tor.Es sah sehr glücklich aus.
 
Oben