3. Liga - Saison 2019/20

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Braunschweiger wollen wohl aufsteigen. 5:2 gegen die Kickers aus Würzburg und Tabellenerster.

1 Eintracht Braunschweig 6 +8 15
2 FC Ingolstadt 04 6 +8 14
3 MSV Duisburg 5 +9 12

Die Zebras können sie aber morgen schon vom Thron stoßen.
 

Hendryk

Forum-Freund
Die Braunschweiger wollen wohl aufsteigen. 5:2 gegen die Kickers aus Würzburg und Tabellenerster.

1 Eintracht Braunschweig 6 +8 15
2 FC Ingolstadt 04 6 +8 14
3 MSV Duisburg 5 +9 12

Die Zebras können sie aber morgen schon vom Thron stoßen.
Meinetwegen können die Zebras noch einen Platz höher - am Saisonende.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1
Hallescher FC 13 15 25
2
MSV Duisburg 13 10 25
3
Eintracht Braunschweig 13 8 24
4
SpVgg Unterhaching 13 5 24

Inzwischen führen Hatte und die Zebras mit Braunschweig und Unterhachig im Nacken.
 
CFC in drei Spielen 7 Punkte und nun stehen wir über dem Strich. Es geht aufwärts.
Gestern 3:1 gegen den FCK und nicht zu verachten der Sieg gegen Duisburg auch 3:1 und in Ingolstadt das 1:1
war glücklich für die Gastgeber, hätten auch drei Punkte sein können. Brutales Foul an Bonga wäre eine Rote gewesen, nur gelb und der selbe Spieler schießt kurz darauf das 1:0. Außerdem eine klare Elfer für den CFC nicht gegeben. Na ja wir können damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Ein Highlight war der Sieg vom CFC :hail: gegen den fck, der jetzt da steht wo er hin gehört, während der CFC die Abstiegsplätze verlassen hat. Prima!:top:
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
CFC in drei Spielen 7 Punkte und nun stehen wir über den Strich. Es geht aufwärts.
Gestern 3:1 gegen den FCK und nicht zu verachten der Sieg gegen Duisburg auch 3:1 und in Ingolstadt das 1:1
war glücklich für die Gastgeber, hätten auch drei Punkte sein können. Brutales Foul an Bonga wäre eine Rote gewesen, nur gelb und der selbe Spieler schießt kurz darauf das 1:0. Außerdem eine klare Elfer für den CFC nicht gegeben. Na ja wir können damit leben.
Ich hatte im Tippspiel 2:1 auf Chemnitz getippt und konnte schön punkten. :top:
Werde auch im nächsten Spiel wieder auf Sieg für Chemnitz tippen. :jaja:
Samstag, 2. November 14.00 Uhr
Preuß. Münster - Chemnitzer FC
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1
MSV Duisburg 15 13 31
2
FC Ingolstadt 04 15 13 28
3
SpVgg Unterhaching 15 8 28
4
Hallescher FC 15 13 25
5
Eintracht Braunschweig 15 5 25


Ich hoffe mal, dass die Zebras das Durchziehen!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1
MSV Duisburg 17 13 34
2
Hallescher FC 17 17 31
3
FC Ingolstadt 04 16 13 29
4
Eintracht Braunschweig 16 6 28
5
SpVgg Unterhaching 16 5 28

Halle gewinnt gegen die Zebras und bleibt dran. Ingo könnte noch überholen.
 

U w e

Moderator
Viktoria Köln mit sehr guten Saisonstart auf Platz 4 mit 16 Punkten nach 8 Spielen.
Aus den letzten 12 Spielen nur noch 5 Punkte geholt und mittendrin im Abstiegskampf, Tendenz geht in Richtung Regionalliga.
 

Detti04

The Count
Ich schaue gerade 1860 gegen Mannheim - live (und vollkommen legal) auf youtube, naemlich auf dem offiziellen youtube-Kanal des DFB:

German Football

Dort gibt es u.a. auch Berichte zu den DFB-Pokalspielen zu sehen. Das zielt alles auf den internationalen Markt, und dementsprechend wird in Englisch kommentiert.
 

Detti04

The Count
Interessant. Fuer sowas gibt es aber natuerlich VPNs...

EDIT: Kannst Du denn die Berichte von den Pokalspielen anschauen?
 
Die ganze 3. Liga ist wie eine Wundertüte. Die Tabelle wird jede Woche durchgeschüttelt.
Magdeburg und Halle in der Hinrunde noch im Aufstiegsrennen und nun geht es Richtung
Abstieg. Ich denke mal hier steigen welche ab, die ahnen es noch gar nicht, ebenso den Aufstieg.
 

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Die ganze 3. Liga ist wie eine Wundertüte. Die Tabelle wird jede Woche durchgeschüttelt.
Magdeburg und Halle in der Hinrunde noch im Aufstiegsrennen und nun geht es Richtung
Abstieg. Ich denke mal hier steigen welche ab, die ahnen es noch gar nicht, ebenso den Aufstieg.

Magdeburg hat sich mit dem Trainer keinen gefallen getan ...
 
Dominik Stroh-Engel bislang "der Mann des Spiels", erzielte die ersten vier Tore zum 1:3 von Haching in Halle!!

Selbst für den Aschlußtreffer der Hallenser zum 1:2 zeigte er sich verantwortlich.
Jetzt schaut er sich den Rest des Spiel von draußen an, ob Haching den knappen Sieg ( 2:3 zur Zeit ) über die
Zeit im Ergas-Sportpark über die Bühne bringt
 
Dominik Stroh-Engel bislang "der Mann des Spiels", erzielte die ersten vier Tore zum 1:3 von Haching in Halle!!

Selbst für den Aschlußtreffer der Hallenser zum 1:2 zeigte er sich verantwortlich.
Jetzt schaut er sich den Rest des Spiel von draußen an, ob Haching den knappen Sieg ( 2:3 zur Zeit ) über die
Zeit im Ergas-Sportpark über die Bühne bringt

Kaum geschrieben klingelt es wieder, nun St. Hain zum 2:4 (82.) - Haching nun punktgleich mit dem M S V!!!
 
Braunschweig "ballert" gerade Uerdingen aus dem Stadion, nach gut einer halben Stunde 3:0!!

Schnuppert zur HZ wieder am Relegationsplatz!!

60 verkürzt daheim gegen den CFC
 
Oben