3.Liga - Saison 2014/2015

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hansa bleibt drin, trotz Niederlage gegen Dynamo.

Regensburg, Unterhaching und der BVB steigen ab.

Kiel gegen 1860 in der Relegation. Norden gegen Süden!

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Man munkelt, beim BVB muss man mal abwarten. Wegen Aalen aus Liga 2. Ohne Drittligalizenz für Aalen bleibt der BVB drin.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Wenn die Maggis noch hoch kommen sind's nächste Saison 8 ehemalige DDR-Clubs in der 3. Liga. :suspekt:

Die Integration des Ostfußballs in die Bundesliga ist wirklich fantastisch gelungen. :floet:

Keule

Unser Hauptsponsor "kurzurlaub.de" schickt zum Dank alle Erfurter Spieler in den Urlaub. (Hansa hat die Klasse nur gehalten, weil Erfurt gegen Haching gewonnen hat.) :top:

Kommentar vom Chef im Hansa-Forum:
"Zum einen ein "Danke" aber auch ne große mediale Präsenz in der BILD Sachsen, MV und Thüringen.
Eine Anzeige kostet mich mind. das doppelte
laughing.png
"

www.liga3-online.de/hansa-sponsor-schickt-rwe-spieler-in-den-urlaub/

Keule

Der verlorene Sohn kommt zurück :herz:

Tobias Jänicke verzichtet wohl auf einen finanziell besseren Vertrag in Wiesbaden und unterschreibt für 3 Jahre in Rostock. :top:

Er wurde damals vom völlig inkompetenten sportlichen Bereich vom Hof gejagt obwohl er bleiben wollte. In dieser Saison war er mit 9 Toren und 5 Vorlagen der zweitbeste Scorer beim SV Wehen Wiesbaden.

Außerdem wurde gestern die Verpflichtung von Julius Perstaller bekannt gegeben. Kommt von der SV Ried, hat alle Junioren Nationalmannschaften durchlaufen und einiges an Erfahrung in der dortigen Bundesliga.

Was machen die nur mit mir? Ich fang schon wieder an zu träumen... :rotwerd:

Oben