Das machen die doch mit Absicht um uns das leben schwer zu machen. Nur noch 3 statt 5 Punkten Vorsprung. Blödes Dynamo.Dresden sollte langsam mal reagieren. Die werden gerade als Absteiger aus der 2. Liga, in der 3.Liga nach unten gereicht. In den letzten 8 Spielen, sage und schreibe 7! Niederlagen....
Langsam träum ich davon Dresden am letzten Spieltag in die Bedeutungslosigkeit zu schießen, leider sind Regensburg, Haching und Dortmund aber zu schwach noch an Dresden vorbei zu gehen.Meine Fresse, merken die in Dresden denn gar nix mehr? Das 0:2 in Chemnitz war die NEUNTE Niederlage im zehnten Spiel der dritten Liga am Stueck. Als Absteiger aus der zweiten Liga ist das eine Katastrophe!
Und Halle? Wir haben mal wieder eine Miniserie. Wer konnte auch ahnen, dass wir Cottbus schlagen...
Wobei.... Cottbus war wohl eine Stunde das klar bessere Team. Der Sieg von uns war äusserst glücklich. Aber gegen die oberen können wir. Zumindest besser.
Jetzt sind wie wieder da, wo wir schon 3 oder 4 mal diese Saison waren. Eine Serie am Laufen zu halten und uns oben nochmal ranzurobben....
Kann also nur schiefgehen.
StimmtSerie hält. Leider zu spät, um nochmal ernsthaft oben anzuklopfen.
Dresden fuehrt gegen den HF im DFB-Pokal und Tabellenfuehrer Bielefeld mit 1:0. Noch ist das Ding nicht zuende, aber Dresden hat in letzte Zeit gegen alles verloren, was auch nur Ball aussprechen konnte.
Bei Dresden nicht anders. Die liefern eine ordentliche Partie gegen einen CL-Teilnehmer ab, um im nachhinein ihre Pflicht nicht auf die Reihe zu bekommen.Ich habe es angedeutet: Gladbach könnte weiter bis zum Saisonende veritabel punkten, während Minia noch in akute Nichtaufstiegsnot gelangen könnte.
Wennze so fokussiert auf "das" Erlebnis bist, und es ist ja noch nicht vorbei, ist es gar nicht unwahrscheinlich, das Tagesgeschäft zu verhunzen.
Dresden fuehrt gegen den HF im DFB-Pokal und Tabellenfuehrer Bielefeld mit 1:0. Noch ist das Ding nicht zuende, aber Dresden hat in letzte Zeit gegen alles verloren, was auch nur Ball aussprechen konnte.