3.Liga live im TV

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Mischa, 6 Dezember 2011.

1. Mischa

Mischa Guest

Samstag, 10.12.2011

13.55 Uhr - WDR Fernsehen
    Deutschland, 3-Liga, 20.Spieltag
    Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mischa

Mischa Guest

am 20. Juli wird die neue Saison in der 3. Fußball-Liga eröffnet. Der WDR überträgt ab 20.15 Uhr live
    [h=5]Bielefeld - Aachen[/h]

4. alditüte

alditüte HSVer

Mist, und ich hab kein WDR... hoffentlich finde ich einen Livestream im Internet.

5. Junker

Junker Altborusse

Empfehlenswert ist das ofc fanradio Live vom Bieberer Berg und ab und zu auch auswärts:top:

6. Mischa

Mischa Guest

dann kuck doch einen Tag später bei Dir im NDR

• Sa 21.07.
    [h=5]Sportclub live 13:55uhr[/h]Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers

7. Schröder

Schröder Problembär

Ab und zu? Wüsste nicht, das die mal bei ´nem Auswärtsspiel nicht dabei waren.
    Allerdings merkt man deutlich, das es halt Fans sind, die da kommentieren. Letzte Saison hab ich 3 Minuten gebraucht, um zu raffen, dass das 3:2 für den OFC gefallen ist (beim Auswärtssieg in Burghausen). Das aufgeregt wilde Geschnatter da am Mikro hat eher an japanische Filme erinnert, wenn Godzilla irgendwo hinterm Berg vorlukt. :D

Ansonsten machen die aber ´n guten Job.:)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2012
  8. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Nicht im TV, dafür ab sofort live u. in voller Länge, mittels Stream unter Sportschau.de, die Spiele der Westvereine Alemannia, Peußen Münster und Arminia Bielefeld.

liga3-online.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden