3. Liga 2022/23

Denke bei RW Essen könnte man weiter träumen positiv!
Für Oldenburg und Elversberg wirds schwer wie für Bayreuth, sich als Neulinge und WIederkommer zu etablieren.
Essen war glaub ich schon mal oben. Bin gespannt, wer wann wie spielt.

powerhead

Pfälzer
RW Essen kassiert gegen Mitaufsteiger Elversberg eine herbe 1:5 Heimklatsche, bei Dresden gegen die 60er fallen innerhalb von 100 Sekunden 3, und innerhalb von 15 Minuten 5 Tore zum 4:3 Auswärtssieg der 60er.

powerhead

Pfälzer
MSV - RWE 2:2
Der MSV gibt eine 2:0 Führung innerhalb von 5 Minuten aus der Hand, am Ende RWE fast noch mit dem Lucky Punch, 28.000 Zuschauer!!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
2 Spiele - 2 Siege und damit die momentanen Favoriten: Ingo, Saarbrücken und die 60er.

Die können von mir aus auch gerne aufsteigen! :top:

Die Zebras schafften immer ein Remis gegen RWE und Meppen ist vierter! Kasalla! 🏟️

Blaubarschbube

FC Schalke 04
TSV 1860, Ingolstadt und Saarbrücken mit je 3 Siegen gestartet; dahinter der SV Waldhof mit 7 Punkten.

RW Essen im 2. Heimspiel die 2. Klatsche, 1:4 gegen Viktoria Köln

Die werden noch ihre Punkte holen; ob es dann für den Klassenerhalt reicht werden wir sehen

Dresden kommt auch langsam aber sicher wieder in die Spur

Heute Derby ab 14.00 Uhr BVB II gegen RWE

Zuletzt legte BVBs Unbehaun für den Gegner vor, jetzt RWEs Golz für Bradley Fink (22.)

Über 11.000 Zuschauer bei der "Zweiten"

M. Morey mit seinem Comeback !!!

Zuletzt bearbeitet:

Marcos

Erfolgsfan
Jo. Fähnlein Fieselschweif hat Fähnlein Dummbazhausen die Fahne geklaut. Geht gar nicht, zumindest nach dem Verständnis der Ultradeppen.
Meine Fresse, geht mir deren Gehabe auf die Eier. Erwachsene Männer, Hirn vom Kindergartenkind.
Ist im Übrigen die Regionalliga West, nicht 3. Liga.

Detti04

The Count
Sehe ich das richtig? FC-Fans haben beim Stand von 4:1 fuer ihren Verein eine Fahne von RWO geklaut und dadurch einen beiderseitigen Platzstrum und Spielabbruch ausgeloest? Da will ich doch mal hoffen, dass das Spiel schoen mit 3:0 fuer RWO gewertet wird. Vielleicht lernen die geistig Halbstarken dann ja mal was.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
kicker1.PNG

Nicht nur beim HSV - auch beim Spiel der 60er gegen die Hallenser gab es jede Menge Karten.

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Kaiserslautern hat mich bisher positiv überrascht, hatte der Truppe eher wenig bis nichts zugetraut. Markus Anfang und Dynamo passt ganz gut zusammen :floet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Vielleicht wird Tobias Schweinsteiger (Der große Bruder) neuer Trainer bei Osna! Die haben ihren Trainer ja an Bielefeld verloren.

Das wäre dann Schweinsteigers erste Station als Cheftrainer. Da ist Osna vielleicht gar nicht schlecht, da kann man einigermaßen ungestört von der YP arbeiten, das Fachpublikum hat aber trotzdem einen Blick drauf.

Allerdings ist das noch reine Gerüchteküche.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Osna trotz den Saarbrückern ein Remis ab. Meppen in Halle auch Unentschieden. Das geht ja noch. die 60er weiter ungeschlagen auf 1. Aber auch nur ein Remis bei Kiktoria Köln.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Verl, Bayreuth, BVB II und Aue weiter nach Auswärtsniederlagen unten drin!!

Oldenburg - Osnabrück - TOP

1860 marschiert weiter.....

Die 60er in Liga 2 wäre ja schön. Die Unsympathen aus Mannheim möchte ich da nicht sehen. Viel lieber Saarbrücken, Osna oder Meppen. Oder die Zebras. Bis auf Saarbrücken sieht das allergings zur Zeit unrealistisch aus.

powerhead

Pfälzer
Die 60er in Liga 2 wäre ja schön. Die Unsympathen aus Mannheim möchte ich da nicht sehen. Viel lieber Saarbrücken, Osna oder Meppen. Oder die Zebras. Bis auf Saarbrücken sieht das allergings zur Zeit unrealistisch aus.
Mannheim als die "Unsympathen" und den fck als "sympathisch" zu bezeichnen, muss man auch erst mal fertig bekommen.:oops: Man sieht, dass du leider keinerlei Ahnung von den Verhältnissen in unserer Region hast, deshalb bin ich auch nachsichtig...:taetschel:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Sympathien sind halt sehr subjektiv. Aber ich sehe Dir Deine seltsame Sympathieverteilung natürlich auch nach! :keks: Von welchen Regionen und Verhältnissen ich Ahnung habe oder nicht, davon hast Du aber natürlich keinen Schimmer.

Oben