3. Liga 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Gerüchteweise soll Markus Anfang neuer Trainer der frisch abgestiegenen Dynamo aus Dresden werden. Das passt ja, in Sachsen ist Covid-Impfen nicht besonders angesagt.
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Grundsätzlich: Du diskutierst ja auch nicht alles über PN aus. Oder muss das die "Kaste" der Moderatoren so handhaben? Warum auch immer.

Speziell: Ich hab keine Ahnung, warum bei mir "Moderator" steht. Zusätzliche Funktionen (wie z.B. das Bearbeiten eines Threadtitels) habe ich jedenfalls nicht. Könnte sein, dass ich den Titel mal vor gefühlt 10 Jahren bekommen habe, weil ich ein Tippspiel betreut habe.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Der VfB Oldenburg setzte sich im Spiel um den Aufstieg gegen die Unsympathen aus Berlin durch! :top:

"Riesendank an den DFB, der solche Regeln einführt. So eine Regel ist einfach eine Vollkatastrophe", sagte Beck: "Das passiert halt, wenn da nur Leute sitzen, die keine Ahnung vom Fußball haben. Die zerstören eine ganze Saison mit zwei solchen Bumms-Spielen." :D Q
 

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Es freut mich für den VfB Oldenburg das sie nächstes Jahr eine Klasse höher spielen und ich die Möglichkeit mir einige Spiele der 3. Liga anschauen kann. Sie müssen nur noch eine geeignete Spielstätte finden die nicht allzu weit entfernt ist. Das hiesige Stadion ist leider noch nicht 3.- Ligatauglich.
 

Marcos

Erfolgsfan
"Riesendank an den DFB, der solche Regeln einführt. So eine Regel ist einfach eine Vollkatastrophe", sagte Beck: "Das passiert halt, wenn da nur Leute sitzen, die keine Ahnung vom Fußball haben. Die zerstören eine ganze Saison mit zwei solchen Bumms-Spielen." :D Q
Mir ist nicht bekannt, dass sich C. Beck vor seiner Zeit bei Dynamo jemals für die RL eingesetzt hat. Hat ihn vermutlich einen Scheißdreck interessiert. Jetzt ist das natürlich (für ihn) eine Vollkatastrophe. Blubberkopf.
 

Hendryk

Forum-Freund
Sie müssen nur noch eine geeignete Spielstätte finden die nicht allzu weit entfernt ist. Das hiesige Stadion ist leider noch nicht 3.- Ligatauglich.
Marschwegstadion? Oder meinst du in Delmenhorst?
Soweit ich gehört habe hat der VfB die Unterlagen für die 3.Liga eingereicht und die Lizenz dafür wohl auch erhalten.
War eine Antwort auf Anfrage nach dem Spiel am Samstag. Genau weiß ich es aber nicht, das Interview lief bei mir nebenbei.
 

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Marschwegstadion? Oder meinst du in Delmenhorst?
Soweit ich gehört habe hat der VfB die Unterlagen für die 3.Liga eingereicht und die Lizenz dafür wohl auch erhalten.
War eine Antwort auf Anfrage nach dem Spiel am Samstag. Genau weiß ich es aber nicht, das Interview lief bei mir nebenbei.

Das Marschwegstadion war auch für das Pokalspiel vom SVA im Gespräch bevor sie den Zuschlag für das Weserstadion bekamen. Wo Oldenburg aber nächste Saison spielt ist noch völlig offen, sie werden definitiv ausweichen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Der sympthische Lockenkopf Stefan Krämer ist neuer Trainer vom SV Meppen! Einer der dienstältesten Trainer der 3. Liga, nur Pavel Dotchev hat noch mehr Spiele als Chefttainer auf dem Buckel.

Da wird Meppen wohl wieder etwas erfolgreicher abschneiden nächste Saison!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
edit: Video ist leider nicht mehr online unter angebener URL.

Ein bisschen Fußballgeschichte! Die Hölle des Nordens! Wer kennt die heute noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
VfL Osnabrück​
-​
MSV Duisburg
SV Wehen Wiesbaden​
-​
Borussia Dortmund II
VfB Oldenburg​
-​
SV Meppen
FC Ingolstadt 04​
-​
SpVgg Bayreuth
Waldhof Mannheim​
-​
Viktoria Köln
Rot-Weiss Essen​
-​
SV 07 Elversberg
Dynamo Dresden​
-​
TSV 1860 München
FSV Zwickau​
-​
Hallescher FC
1. FC Saarbrücken​
-​
SC Verl
SC Freiburg II​
-​
Erzgebirge Aue

Der Spielplan der Liga 3 steht nun auch fest! Eröffnen wird die Saison der VfL Osnabrück gegen die Zebras am 22.07.2022 um 19:00 Uhr!

 
Oben