3. Liga 2021/22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detti04

The Count
Lautern scheint zum unguenstigsten Zeitpunkt schwer ausser Form. Normalerweise hat der Drittligadritte in der Relegation ja deshalb bessere Karten als der Drittletzte der 2. Liga, weil er waehrend der Gesamtsaison insgesamt bessere Form nachgewiesen hat, aber der Vorteil scheint im Moment fuer Lautern wirklich nicht vorhanden zu sein.
 

U w e

Moderator
Viktoria Berlin super in die Saison gestartet und nun muss man gegen Meppen gewinnen und auf Duisburg hoffen um nicht doch noch abzusteigen.

Herzlichen Glückwunsch an Magdeburg und Braunschweig zum Aufstieg.
 

Hendryk

Forum-Freund
Dann schauen wir mal zu, wie der FCK unter Dirk Schuster die Relegation vergeigt und nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielt. :)
Oder ob es anders kommt?
Hat man jetzt dort das "Schalker Modell" und der Vertrag des suspendierten Trainers Antwerpen verlängert sich bei Aufstieg um ein Jahr?
 

Marcos

Erfolgsfan
Hat man jetzt dort das "Schalker Modell" und der Vertrag des suspendierten Trainers Antwerpen verlängert sich bei Aufstieg um ein Jahr?

Ich vermute, dass man mit dem vorzeitigen Rauswurf die Verlängerung umgehen konnte. Lautern wollte ihn loswerden, bevor man ihn noch 1 Jahr an der Backe hat, bzw. im Laufe der neuen Saison bei Rauswurf Lohnfortzahlung oder Abfindung zahlen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben