3. Liga 2021/22

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Marvin Knoll (aus Spandau) wechselt von St. Pauli zu den Zebras!

„Ich habe durchweg positive Erinnerungen an den MSV. Der Verein hat eine gewisse Strahlkraft und besitzt eine besondere Power. Ich möchte als Arbeitertyp hier mit anpacken, damit der Verein schnellstmöglich wieder bessere Zeiten erlebt.“
 
„Ich habe durchweg positive Erinnerungen an den MSV. Der Verein hat eine gewisse Strahlkraft und besitzt eine besondere Power. Ich möchte als Arbeitertyp hier mit anpacken, damit der Verein schnellstmöglich wieder bessere Zeiten erlebt.“
Ich hab auch durchweg positive Erinnerungen an den MSV. Mit den Fans immer viel Spaß gehabt. Egal wie die direkten Aufeinandertreffen mit uns ausgingen. Auch auswärts.
 

powerhead

Pfälzer
Der MSV ist für mich einer der sympathischsten Vereine, bei drin-isser hatten wir gleich 3 Zebras, schade das Knuff hier im Forum nicht mehr aktiv ist, ihn mochte ich besonders. Was haben wir bei drin-isser als gelacht, waren schöne Momente.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schröder

Problembär
Ja, der Knuff..... Hab ihn mal mit Dilbert besucht, sehr netter Kerl. Waren noch Zeiten, wir sind dann zum Spiel Schalke- Duisburg gefahren, damals noch beide 1.Ligist.
 

Schröder

Problembär
Kuriosum dieses Wochenende, die vier letzten Teams spielen alle untereinander.
Und die 4 Mannschaften davor würden es auch tun, wäre nicht das Spiel Zwickau gegen Viktoria Köln abgesagt.
Da kann sich also einiges tun im Keller.
 
Oben