3. Liga 2021/22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
9. Spieltag
17.09.2021​
19:00​
TSV Havelse​
-​
Viktoria Köln
18.09.2021​
14:00​
VfL Osnabrück​
-​
SV Meppen
18.09.2021​
14:00​
TSV 1860 München​
-​
FSV Zwickau
18.09.2021​
14:00​
Waldhof Mannheim​
-​
Hallescher FC
18.09.2021​
14:00​
1. FC Magdeburg​
-​
Würzburger Kickers
18.09.2021​
14:00​
1. FC Saarbrücken​
-​
Türkgücü München
18.09.2021​
14:00​
MSV Duisburg​
-​
Eintracht Braunschweig
19.09.2021​
13:00​
SC Freiburg II​
-​
FC Viktoria 1889 Berlin
19.09.2021​
14:00​
SC Verl​
-​
1. FC Kaiserslautern
20.09.2021​
19:00​
SV Wehen Wiesbaden​
-​
Borussia Dortmund II


1​
1. FC Magdeburg
8​
9​
19
2​
FC Viktoria 1889 Berlin
8​
11​
17
3​
VfL Osnabrück
8​
6​
14
4​
Borussia Dortmund II
8​
5​
14
5​
SV Wehen Wiesbaden
8​
1​
14
6​
Hallescher FC
8​
2​
13

Viktoria immer noch oben mit dabei, Magdeburg inzwischen erster. Und Osna hat sich auch wieder berappelt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator


Neuer Trainer bei Türkgücü München ist Peter Hyballa!

faz:
Er hat für viele Mannschaften in Deutschland und in Europa gearbeitet – und viele von ihnen nach nur einer Saison wieder verlassen. Oder sogar noch früher. Ein Fall ist besonders aktuell – und besonders fragwürdig. Im August hat Hyballa seinen Vertrag mit Esbjerg forenede Boldklubber (EfB), einem Zweitligaklub aus Dänemark, nach weniger als drei Monaten aufgelöst. Seine Spieler hatten davor gegen ihn protestiert. In einem offenen Brief, den 21 von ihnen unterschrieben hatten, warfen sie ihrem Trainer unter anderem sexistische und erniedrigende Kommentare vor.

Das kann ja heiter werden!

Türkgü ist momentan auf Tabellenplatz 10.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das hört sich alles nach hohem Unterhaltungswert an und das ist ja das wichtigste im Fußball! :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schade! Viktoria Berlin verliert 3-4 gegen den TSV Havelse und verpasst so den Sprung auf Platz 1.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Schade! Viktoria Berlin verliert 3-4 gegen den TSV Havelse und verpasst so den Sprung auf Platz 1.
Das war ja noch überraschender, als letzte Woche z.B. Magdeburg - Würzburg 1:2.
Ich hatte 3:0 für Viktoria getippt, als ich nach 20 Minuten mal in den Videotext schaute, stand es 1:0.
Da habe ich gedacht, die nächsten Punkte sind dir so was von sicher.
Als ich dann nach Spielende wieder in den Videotext schaute, bekam ich erstmal einen Schock.:motz:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1​
1. FC Magdeburg
14​
12​
28
2​
Eintracht Braunschweig
13​
9​
23
3​
1. FC Saarbrücken
13​
5​
21
4​
VfL Osnabrück
13​
5​
21
5​
Waldhof Mannheim
12​
8​
20
6​
Borussia Dortmund II
13​
4​
20
7​
1. FC Kaiserslautern
13​
9​
19
8​
FC Viktoria 1889 Berlin
13​
6​
18
9​
SV Wehen Wiesbaden
13​
2​
18
10​
Hallescher FC
13​
1​
18
11​
SV Meppen
13​
-4​
18
12​
Türkgücü München
13​
-4​
18
13​
FSV Zwickau
13​
-1​
16
14​
SC Verl
13​
-2​
16
15​
Viktoria Köln
14​
-5​
16
16​
SC Freiburg II
13​
-7​
16
17​
TSV 1860 München
12​
-1​
14
18​
MSV Duisburg
13​
-6​
13
19​
Würzburger Kickers
13​
-9​
11
20​
TSV Havelse
13​
-22​
7

Die ersten beiden haben sich ein klein wenig abgesetzt, aber vom Relegationsplatz ist sogar der Tabellenzwölfte Türkgücü Mü nur 3 Punkte entfernt. o_O
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1​
1. FC Magdeburg
15​
14​
31
2​
VfL Osnabrück
15​
8​
27
3​
SV Meppen
15​
-2​
24
4​
Eintracht Braunschweig
14​
8​
23
5​
Waldhof Mannheim
14​
8​
23
6​
1. FC Kaiserslautern
15​
9​
22
7​
SV Wehen Wiesbaden
15​
3​
22
8​
FC Viktoria 1889 Berlin
15​
6​
21
9​
1. FC Saarbrücken
15​
2​
21
10​
Hallescher FC
15​
1​
21


Das sieht weiterhin nach einem Aufstieg von Magdeburg und Osna aus. Die dürfen sich allerdings keine Schwäche erlauben! Die haben eine ganze Meute im Nacken!
 
MD bleibt nach dem 2:0 gegen Verl vier Punkte vor OS und dem SV Meppen ( 1:0 beim BVBII )

Die Neulinge Vikki auf Platz 10, BVB II Platz 11, SCF II Platz 13 und Havelse trotz Sieg weiter Letzter mit 10 Punkten
 

powerhead

Pfälzer
Meppen wäre aber auch nicht schlecht.
Wenn man bedenkt, dass Meppen eigentlich abgestiegen war, ist der jetzige Höhenflug umso erstaunlicher, mit einem negativen Torverhältnis muss man erst mal auf dem 3.Platz stehen.
War das damals mit Darmstadt 98 nicht ähnlich? Die waren doch auch abgestiegen, blieben drin, da Offenbach keine Lizenz bekam, und marschierten dann durch bis in die Buli.
 
Der BTSV, FCK und FCS "klopfen oben an"

BVB II holt den fünften ( :top: :top: ) Auswärtssieg und hat voraussichtlich nun die Hälfte der benötigten Punkte zum Klassenerhalt
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Wer hätte das ahnen können? Wo Türkgücü doch immer so geduldig & planvoll handelt und Hyballa sich bei seinen Vereinen durch seinen Erfolg und seine liebenswerte Art immer dermaßen unersetzlich macht, dass sie ihn am liebsten für immer behalten würden. Ich bin schockiert! :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Giesing schafft‘s mit 0:5 gegen Magdeburg in die Halbzeitpause zu gehen und dabei einen Elfer zu verballern, der das 1:1 hätte bedeuten können.
2 der Magdeburger Treffer liefen nach dem Prinzip: Einer spielt 4, 5 Blaue aus.
 

powerhead

Pfälzer
Duisburg gegen Osnabrück wegen eines rassistischen Vorfalls abgebrochen, so etwas brauchen die Zebras in der Situation, "Anhänger" die ihren Verein mit allen Mitteln "anfeuern".
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendryk

Forum-Freund
Duisburg gegen Osnabrück wegen eines rassistischen Vorfalls abgebrochen,
Der "Fan" wurde ermittelt und aus dem Stadion geführt. Ich hoffe, nachdem seine Kontaktdaten festgestellt wurden. Und dass er nie wieder ein Stadion der oberen Ligen, am besten gar keins, betreten darf. Sowie natürlich eine sehr empfindliche Strafe bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben