3. Fußball Bundesliga - Saison 2019/20

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Blaubarschbube, 17 Juli 2019.

1. powerhead

powerhead Pfälzer

Es ist relevant, wenn es um meine Beträge geht.
    Hättest du meinen Rat befolgt, wäre diese ganze Diskussion nicht entstanden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Blaubarschbube

Blaubarschbube FC Schalke 04

Ich dachte das... :top::lachweg:

Hendryk gefällt das.
  4. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

Ja BBB, du dachtest das (auch). :huhu:

5. Blaubarschbube

@Hendryk Seit 2017 beim Kicker gewesen? Hatte mich dort 2006 angemeldet, die Bestätigung der "Aufnahme" kam per Post, enthielt einen Code den man eingeben musste und man war "drin"(es gab User die Zeitweise mit 5 Nicks gleichzeitig unterwegs waren und dort interessante "Selbstgespräche" führten :lachweg:)!?!
    Ja, der Umgangston war nicht nur Grenzwertig, oftmals wurden alle Grenzen des guten Geschmacks komplett geschrottet. Mit dem Löschen war man kurioserweise so lasch das man gar nicht wusste was los ist wenn dann doch mal der Löschfinger Hand anlegte. Ein System war dabei definitiv nicht erkennbar..

6. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

BBB: Mein Nick war damals "Richardin0". Ein paar Monate war ich wohl dabei. "Hexer", Yeti", du - einige sind mir positiv aufgefallen.
    Den Freischaltcode per Postweg - beide Male nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte. Aber sonst finde ich das gut.

7. Blaubarschbube

Hatte an einigen Forentreffen teilgenommen, war interessant die Menschen "hinter dem Nick" mal persönlich kennen zu lernen. Zu einigen wenigen habe ich heute noch lose Kontakt.
    Erstaunlich, was da manche so in sich hineinschütten konnten... :prost:

Hendryk gefällt das.
  8. Blaubarschbube

Kleine Anekdote am Rande: Auf einem der Treffen hatte sich ein Schalker in eine Kölnerin (ja, Frauen waren auch immer anwesend!) verguckt - daraus wurde tatsächlich mehr und meines Wissens nach das erste Ehepaar das sich über das Kicker-Forum, bzw. auf einem Treffen, kennen lernte... :herz:

Hendryk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden