Hendryk
Forum-Freund
Danke! Soll das jetzt ein Antrag sein?Offensichtlich habe ich es ja verstanden, ebenso wie schief es gegangen ist.
Du bist etwa auf einer Komikerstufe mit Fips Asmussen.
Danke! Soll das jetzt ein Antrag sein?Offensichtlich habe ich es ja verstanden, ebenso wie schief es gegangen ist.
Du bist etwa auf einer Komikerstufe mit Fips Asmussen.
Ist mir schon klar, zumal er dich ja hätte treffen können.Keine Angst, ich lache oft und gerne.
Über euch 2 Vögel durchaus auch, nur halt nicht über eure „Witze“.
Dass du einen geworfenen Stuhl lustig findest, ist eher traurig.
Du darfst mich gerne weiterhin Hendryk nennen...Genauso war es eine rhetorische Frage, ob es ein Humorversuch war.
Ich habe schon erkannt was es sein sollte, Fips.
Da ich HT zitiert habe war es naheliegend, dass er darauf antworten würde. Kurz: Ja, ich habe es mir gedacht.Ich werde hier keine Partei ergreifen, aber den Beitrag von Hendryk habe ich auch nicht verstanden, man kann ihn auch als provokant interpretieren. Das HT darauf reagieren würde, konnte sich Hendryk mittlerweile denken.
(...) Das habe ich dir schon mehrfach gesagt und sage es auch hier.
Das alles ist dennoch kein Grund, hier neu angekommene user zu vergraulen.
Ein neues Mitglied mit Nickname "Fips"? Und du hast ihm geschrieben und sogar eine Antwort erhalten?Wie bitte?
Wenn ich Fips sage, dass ich seinen Witz scheisse finde und er auch noch sagt, dass er eh nur provozieren wollte: Dann ist das Vergraulungstaktik von mir?
Im Ernst?
Ein Phänomen welches im Kicker-Forum auch zu Beobachten war. Hier ist die Vergraulungstaktik, wenn ich es mal so nennen darf, schön versteckt, im Kicker wurde sie mit geballter Kraft rausgebrüllt.
Man gewöhnt sich dran, gibt immer solche und solche. Zum Glück sind sie aber in der eindeutigen Minderheit.
Moin BBB! HT muss sich erst daran gewöhnen, dass ich jetzt hier bin.
Wenn ich Fips sage
Nein, darüber rege ich mich nicht auf. Ich wundere mich höchstens, dass das regelmässig einer macht, der sich für den Beruhiger, Schlichter und Moralinstanzler vor dem Herrn hält und das auch regelmässig kundtut. Und der mir erklären will, wie ich mich zu verhalten habe.Eben das ist es. Du nennst ihn Fips, regst Dich aber selbst auf wenn Dich einer als "Uru" betitelt...
@HoratioTroche
Fips Asmussen ist ein Künstlername und er ist bekannt für seine Flachwitze, zT sogar gut gemachte darunter.
Horacio Troche war ein uruguayischer Abwehrspieler und bekannt geworden durch seine Ohrfeige seinerzeit nach einer Roten Karte, verpasst an Uwe Seeler, als Troche vom Platz geführt wurde. Er hat sich später im Trikot von Alemannia Aachen bei Uwe Seeler entschuldigt, als der HSV auf Alemannia traf.
Hättest du den Anstand, dich bei all den usern zu entschuldigen, die du unflätig durch deine abweisende Art brüskiert hast oder verbietet dir das dein selbst gewähltes negatives Image ?
Das einzige was ich dir zugute halte ist deine Eloquenz, dein korrekter Schreibstil sowie Grammatik und Rechtschreibung. Das alles ist dennoch kein Grund, hier neu angekommene user zu vergraulen. Das habe ich dir schon mehrfach gesagt und sage es auch hier.
Der Ex-Dortmunder wird seiner Mannschaft in vier Spielen definitiv fehlen, zwei weitere Partien sind zur Bewährung ausgesetzt.
Großkreutz darf gegen Dortmund ran | 3. Liga - kicker
Würde in dem Thread gerne wieder zur eigentlichen Bestimmung zurückkehren, falls gewünscht...![]()
Mikhail Ponomarev hat die Drohung, sein finanzielles Engagement beim Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen zu beenden, sofern der Klub nicht im eigenen Stadion spielen kann, wiederholt.
Ich habe HT vor 13 Jahren persönlich kennengelernt, er ist ein ruhiger, netter Typ. Bei drin-isser und auch hier bin ich auch schon mit aneinander geraten, aber man kann auch sehr gut mit ihm auskommen. Was ich an ihm schätze, ist seine klare Sprache, sein Fachwissen beim Fußball, seine gute Allgemeinbildung, und das er auch einstecken kann. Wenn man mit ihm sachlich umgeht, hat man auch keine Probleme mit ihm. Aber relativ sinnfrei Beiträge zitieren, kommt bei mir auch nicht gut an, nicht nur bei HT. Und was ich ebenfalls nicht besonders gut finde, wenn der mahnende Zeigefinger überflüssiger Weise erhoben wird. Die neue User sind alle alt genug, und vor allem, sie kommen vom Kicker. Wer da noch nicht gelernt hat, solche Situationen zu bewältigen, der lernt es wohl nie mehr, da nutzt auch ein selbsternannter Beschützer nichts.
Meinst du mich? Dann schreibe es bitte auch dabei.Und für dieses Statement zitierst du überflüssiger Weise meinen kompletten Beitrag, dass machst du relativ häufig. Entweder zitierst du relevante Stellen, oder gar nicht.
Ich hoffe es!Kinners ist es jetzt auch mal irgendwann gut?