3. Fußball Bundesliga - Saison 2017/18

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
csm_Absage_FCMHP_4d231b9f02.jpg

Spiel gegen den 1. FC Magdeburg ist ABGESAGT - FC Carl Zeiss Jena

Der Winter ist wieder da und so wurde auch schon das erste Spiel abgesagt.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Derzeit sieht es so aus:

1
422.gif
SC Paderborn 07 28 30 57
2
427.gif
1. FC Magdeburg 28 21 57

3
437.gif
SV Wehen Wiesbaden 29 35 56
4
208.gif
Karlsruher SC 29 14 54
5
231.gif
Fortuna Köln 30 16 53
6
243.gif
Hansa Rostock 28 11 47
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der KSC spielt zu hause gegen Meppen. Da sind 3 Punkte gut möglich und der KSC wäre auf Platz 3. (Und bei einem Sieg mit mehr als 7 Toren Unterschied sogar zwoter!)

Durch die verlegten Spiele ist allerdings grade alles etwas unwägbar.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
So ein Schiet, die 3. Liga macht gar keine Länderspielpause! Habe es leider zu spät gemerkt und konnte nur noch ein Spiel tippen :mad:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schiet finde ich vor allem, dass Wehen wieder zwei Punkte auf den KSC gewonnen hat und jetzt sogar vor Magdeburg steht. Die braucht wirklich keiner. Ich hab Bekannte in Wiesbaden und bin dort öfters, aber selbst dort gibt es nur sehr wenige Leute, die sich mit dieser Mannschaft identifizieren.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Konfuzius sagt aber auch: Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

Dienstag und Mittwoch werden folgende Spiele nachgeholt:

25. Spieltag
27.03.2018 19:00 SV Meppen
378.gif
-
422.gif
SC Paderborn 07

27. Spieltag
27.03.2018 19:00 Chemnitzer FC
340.gif
-
437.gif
SV Wehen Wiesbaden
28.03.2018 19:00 Rot-Weiß Erfurt
371.gif
-
341.gif
VfL Osnabrück
28.03.2018 19:00 1. FC Magdeburg
427.gif
-
401.gif
FSV Zwickau

28. Spieltag

27.03.2018 19:00 FC Carl Zeiss Jena
372.gif
-
363.gif
Würzburger Kickers

Wenn uns der Wettergott gnädig ist!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das Wetter dürfte mitspielen und die Nacholpartien sollten stattfinden.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Insolvent sein heißt ja nicht, dass man keine Tore mehr schießen kann.

In der 70. Minuten steht es bei RW Erfurt gegen Osnabrüch 4:4 :eek:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sehr schön, Wehen verliert zu Hause 0:2 gegen Würzburg, und der KSC gewinnt 3:0 gegen Münster. Ausnahmsweise ist mir die Niederlage der Preußen mal egal, bei 13 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge und nur noch 6 Spielen.
Dafür können sie ja dann am nächsten Wochenende Wehen schlagen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Klares Foul vor dem 1:0 des KSC, mir schleierhaft warum bei solchen Grätschen nach Schuss oder Abspiel nie Elfer gepfiffen wird. Ist doch ein Freibrief zum Foul.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Die Magdeburger haben gestern einen großen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Sie gewannen beim direkten Konkurrenten Wiesbaden mit 2:1. :top:

Paderborn gewinnt heute 5:0 in Osnabrück und bleibt Tabellenführer.

Holgys Werderaner wie immer, lange geführt und am Ende nur ein mickriges Pünktchen. o_O
2:2 in Großaspach.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Jena gegen Magdeburg: Der Ball rollt!
Und wie der Ball gerollt ist. :)

5:1 in Jena. Ein Sieg fehlt noch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga. Der kann am Samstag im Heimspiel gegen Fortuna Köln perfekt gemacht werden. Die Magdeburger könnten dann wieder an ruhmreiche Zeiten anknüpfen und die Fans sich auf tolle Spiele freuen, besonders gegen den HSV. :zahnluec: :)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Magdeburg und Paderborn sind aufgestiegen! :top:

Werder steigt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wer sich so ein Tor einfängt...


Das ist dann schon sympthomatisch für die Saison - Werder so gar nicht drittligareif. Torwarttor durch den Keeper der Jeneser.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wer sich so ein Tor einfängt...


Das ist dann schon sympthomatisch für die Saison - Werder so gar nicht drittligareif. Torwarttor durch den Keeper der Jeneser.
Wenn man seinen Torwart auch in diesem Outfit in die Kiste stellt... Der ist wahrscheinlich beim Blick in den Spiegel erblindet.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Heute findet der Spieltag nun auch sein Ende, die Partie Zwickau - KSC wurde verlegt weil die Polizei nicht genügend Leute hatte.

Gestern erfuhr ich dann auch im Schweizer Radio den Grund: So ein bescheuertes Rechtskonzert, irgendwo da in der Einöde.
Edit: Im Ostritz. Der Name sagt etwa, wo das liegt. Im Kreis Görlitz, ganz rechts, weit unten.
Verlief wohl friedlich.
Aber sowohl das Datum (Beginn war Freitag) als auch die Namensgebung zeigen deutlich, mit wem man es da zu tun hatte.
Die Bands sagen mir nur zum Teil was, ist auch gut so.

Zum Glück ist das weiiit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben