3 Ecken Elfmeter

DeWollä

Real Life Junkie
Kennt noch jemand die Straßenregel 3 Ecken Elfmeter?


So eine ähnliche Regel wäre im Fußball nicht übel.....von mir aus 10 Ecken Elfmeter, bedeutete es doch Offensive ohne Ende....die Betonanmischerzeiten wären vorbei.

oder eine andere Regel wie 15 Minuten Zeitstrafe


was haltet ihr von Stoppuhr ...kein Zeitspiel mehr ?


Torlinienkamera ist keine Regel, aber würde passen....ich wäre für einen Oberschiedsrichter, den man pro Mannschaft 1 x je Halbzeit einsetzen darf und der den Videobeweis bringen kann. ( wer den joker natürlich wegen einem Allerweltsfoul einsetzt ist selbst Schuld ) ( per Tastendruck von der Trainerbank innerhalb von 5 Sekunden einer Schiedsrichterentscheidung, ansonsten ohne Wirkung, Spiel geht weiter )

usw.

noch wer Ideen ? :)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

ja, die Trainer machen schnick, schnack, schnuck., wer gewinnt darf sich als erster aus den kadern der beiden gegeneinander spielenden mannschaften einen spieler aussuchen, dann ist der andere dran, dann wieder der erste usw. bis beide 11 mann plus bankbesetzung haben. :top:
 

DeWollä

Real Life Junkie
ja, die Trainer machen schnick, schnack, schnuck., wer gewinnt darf sich als erster aus den kadern der beiden gegeneinander spielenden mannschaften einen spieler aussuchen, dann ist der andere dran, dann wieder der erste usw. bis beide 11 mann plus bankbesetzung haben. :top:


:zahnluec:

genau....datt wärs überhaupt, immer wat los ..... wer wären der letzten bei Deutschland vs. Italien...Luca und Gomez....:auslach:
 

DeWollä

Real Life Junkie
und die trainer müssten wirklich mal beweisen, dass sie in der lage sind, eine mannschaft zusammenzustellen! :D


Oder wir machen es so....am Anfang jeder Woche kommen alle gesunden Spieler in einen Lostopf...dann wird gezogen.

Lostopf Torhüter
Lostopf Innenverteidiger
Lostopf Außenverteidiger
Lostopf Defensives Mittelfeld
Lostopf Offensives Mittelfeld
Lostopf Sturm
Lostopf Allrounder Abwehr
Lostopf Allrounder Mittelfeld


so und jetzt wird ausgelost...Montags...
Dienstags fahren die gelosten Spieler zum Training an
Mittwochs Spiel
Donnerstag Training
Freitag, Sa oder Sonntag Spiel...
Montag freier Tag, weil wieder Auslosung..

omg...das wär der Fußball Himmer auf Erden...:prost:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Losen ist mir zu zufällig! da hat dann ja jeder trainer immer ein alibi, wenn er verliert! ("Lospech!")
 

DeWollä

Real Life Junkie
stimmt, trotzdem wird nur der beste Trainer egal welches Spielermaterial er beisammen hat, am Ende der Strecke gewinnen.

man kann ja eine Regel einbauen....es dürfen nie 2 x der gleiche Spieler gelost werden für 1 Trainer......:zahnluec:
 

DeWollä

Real Life Junkie
mein Freund aus Hoffenheim hat eine besser Idee...er sagt

man stelle die Spieler Montags ins Ebay auf 12 h und wer sie ersteigert, hat sie für einen ganzen Monat....hehehehehehee
 

DeWollä

Real Life Junkie
nochwas würde mir gefallen....


Wenn man 5 x auf die Ecke verzichtet bekommt man eine Extra Ersatzspieler Option :auslach:

oder

Wenn man mehr als 6 Tore schießt und auf 3 verzichtet bekommt man 1 Tor im nächsten Spiel gutgeschrieben...

hehe.....:floet:
 

DeWollä

Real Life Junkie
okay...verstehe ich jetzt zwar nicht eindeutig, aber wird schon stimmen.

Außerdem wissen wir doch jetzt warum wir Bürger sind....nicht ?


Wir Bürger bürgen mit unserer und unserer Kinder Arbeitskraft für diejenigen, die nichts produzieren, nichts vermehren und wenn sie alles verzockt haben, sich nichtmal bei den Bürgern rechtfertigen müssen.


Mensch, warum lassen sie diese Banken einfach nicht verrecken, neue Aufmachen und die 500 Millionen in Spieler investieren ??? :auslach:
 
Topfschlagen fänd ich gut.
Alle 10 Feldspieler beider Teams krabbeln mit verbundenen Augen und Eckfahnen in der Hand Richtung Mittellinie.
Wer zuerst auf den Topf schlägt, wo der Ball drunter ist,hat Anstoß :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
stimmt, trotzdem wird nur der beste Trainer egal welches Spielermaterial er beisammen hat, am Ende der Strecke gewinnen.
Aus Holz, Plastik oder Knete ? :weißnich:
Du bist aber nicht der Einzige, der in Zus.hang mit Spielern von "Material" spricht, eigentlich ohne zu überlegen. "Spielerpersonal" hört sich menschlicher an. :huhu:
 

DeWollä

Real Life Junkie
dieses Forum ist voller Wortklauber, Sozialphilosophen und Bundestrainer, also das richtige Sammelsurium um im Leben weiter zu kommen.

hast ja Recht, die deutsche Sprache ist nicht immer herzlich und Kolateralschaden gibt es hier und da immer

die Belegschaft, der Lehrkörper und das Spielermaterial usw. gibts Massen Beispiele....

dann noch die Hierarchien


Lehrer, Oberlehrer, Studiendirektor....

Wenn ich mal beginnen würde, hier in jedem Beitrag die Rosinen der Fehlgelenkten deutschen Sprachnutzer zu sammeln, das wäre eine Lebensaufgabe.....dennoch

statt Spielermaterial sagen wir jetzt...


stimmt, trotzdem wird nur der beste Trainer egal welche Spieler er beisammen hat, am Ende der Strecke gewinnen.


also weiter wachsam bleiben, ich liebe das Gefühl von Hausaufgabenkorrektur zur Verbesserung der Sprachkultur. Das ist positiv zu bewerten und fruchtbar.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wollte Hoeness nicht mal die Tore vergrößern lassen?

Und im kicker meinte neulich ein Spieler - hab leider vergessen wer, ich glaube einer von H96 - auf die frage, welche regel er ändern würde: Das Spielfeld verkleinenern!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ach ja, dringende Regeländerung: Spieler, die ein Tor mit Babyschaukel, Panzerfaust, friedenstaube Salto, Flickflac, Tänzchen oder ähnlichem Quatsch bejubeln, fliegen sofort vom Platz und werden für 5 Spiele gesperrt!
 

Schröder

Problembär
Mein Vorschlag:
Bei Spielen im K.O.-System wird das Elfmeterschießen schon VOR dem Spiel ausgetragen. Da weiß die unterlegene Mannschaft schon, das sie das reguläre Spiel auf alle Fälle gewinnen muss und so langweilige 0:0-Kicks, wo sich beide Teams aufs 11er-Pöhlen verlassen, gehören der Vergangenheit an. :D

Außerdem garantiert es den Fans, dass sie auf alle Fälle Tore sehen.
 
Mein Vorschlag:
Bei Spielen im K.O.-System wird das Elfmeterschießen schon VOR dem Spiel ausgetragen. Da weiß die unterlegene Mannschaft schon, das sie das reguläre Spiel auf alle Fälle gewinnen muss und so langweilige 0:0-Kicks, wo sich beide Teams aufs 11er-Pöhlen verlassen, gehören der Vergangenheit an. :D

Außerdem garantiert es den Fans, dass sie auf alle Fälle Tore sehen.

Das habe ich in Spanien mal live erlebt. Da haben die mit dem Elferschiessen begonnen und ich dacht ich bin bei der falschen Sportart. War aber nur bei einem unterklassigen Spiel.
 

DeWollä

Real Life Junkie
oder warum nicht ein MEGA Fußballfeld machen so groß wie 4 Fußballfelder und 4 Teams spielen gegeneinander?

Podolski stürmt auf das Werder Tor zu....aber was macht er, nein, er wechselt die Richtung und geht in den Wolfsburger Strafraum, er legt zurück....Van Bommel paßt direkt zu Lahm, der am Schalker 16 er in seiner gewohnten Art nach innen läuft...Schuß....

Adler beschwert sich beim Schiedsrichter, weil keine Mannschaft auf ihr Tor spielt. Alle stürmen sie immer nur auf Neuer`s Kasten, das finde ich unfair...Rensing nickt !
 
Oben