Komm, den Uli kann man immer bringen, nebenan im Kagawa Thread isser auch schon angekommen......
Und dann heisst's wieder: Es langweilt, dass überall in den Medien der FC Bayern präsent ist

Komm, den Uli kann man immer bringen, nebenan im Kagawa Thread isser auch schon angekommen......
Schlimm genug.
Ich kann's einfach nicht nachvollziehen wie man sich so darauf ein pellen kann in vollkommen anderen Threads wo es gar nicht darum gehen kann immer wieder diesen langweiligen Stuss zu bringen. In nem Bazi Thread könnt ich's ja ggf. noch zu 1% nachvollziehen. Hier null.
Übrigens Holgy, wer hat Dich denn geritten, das Spiel auf den 2.9. zu verlegen. Siehe Threadtitel
Glückwunsch an Schweini, hat ich schon immer im Blut, daß er wieder der alte Haudegen wird
Übrigens Holgy, wer hat Dich denn geritten, das Spiel auf den 2.9. zu verlegen. Siehe Threadtitel
JETZT würde ich gern mehr über ihn hören und lesen:
was er so den lieben langen tach macht, ob er endlich arbeit gefunden hat, was er in seiner freizeit macht, ob er schon freundschaften beim hofgang geschlossen hat, ob den knastis dort vorlesungen über die richtige anwendung des deutschen steuerrechts hält, ob er die knast-fußballmannschaft managt, wie ihm die wurst dort schmeckt, ob ihm rolex-kalle schon mal die lange nase gezeicht hat...usw...
Gegen den Finalgegner gleich wieder antreten gab es zuletzt 92 in Kopenhagen.Na gut, das kann ja keiner vorher wissen. Ist denke ich eine äußerst seltene Konstellation.
Die latente Abneigung vieler Dänen kam damals gut zum Vorschein. Gepaart mit Fussball - Patriotismus wird das schnell unangenehm.Wir hatten in dem Jahr Schüleraustausch mit Dänemark, "Deutschland, Deutschland alles ist vorbei" , damit haben sie uns begrüßt![]()
Und ich kann mich noch an die Freudenböller in meiner Umgebung über den dänischen Sieg erinnern - aber nicht von Dänen, sondern von Deutschen... in Kreuzberg.Wir hatten in dem Jahr Schüleraustausch mit Dänemark, "Deutschland, Deutschland alles ist vorbei" , damit haben sie uns begrüßt![]()
Ooooh ja, die Däninen, da erinnere ich mich auch noch gerne dran.Sommer 1990 - Schulausflug nach London; in derselben Herberge eine dänische Schulklasse: die dänischen Mädls neigten sich gar nicht ab; die Jungs waren sturzblau.
(...) hier geht's doch um die gebückten Gauchos und unsere Goldpokaljungens![]()
Die voraussichtlichen Aufstellungen lt. Spochtschau:
http://www.sportschau.de/fussball/n...-baustellen-in-der-nationalmannschaft100.html
Deutschland:
NeuerOha, da wird sich der Benne aber hinten wohlfühlen.
- Großkreutz - Höwedes - Ginter - Durm -
- Kramer - Kroos -
- Müller - Reus - Schürrle -
Götze
![]()
Die Abwehr ist weiterhin die Archillesferse der DNM. Gäbe es so viele gute Abwehr- wie Mittelfeldspieler, bräuchte Löw nicht bange werden.
Ja, die Abwehr bereitete mir vor der WM auch die größte Sorge, und dann kassieren die nur 4 Tore davon zwei in der Nachspielzeit und zumindest das letzte von Oscar war ohne Belang.
Erst recht nicht, seit dieser Feigling Lahm sich im besten Fußballeralter nicht mehr zur Verfügung stellt....und so richtig viele gute AV haben wir auch nicht....