1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

2x Abwrackprämie ?!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 4 April 2009.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

Wundert mich eigentlich, dass ich zu dem Thema hier noch nichts gefunden habe :suspekt:

Soll auch bitte kein genereller Diskussionsthread werden - habe nur eine spezielle Frage...

Mein Tour-Töff-Töff ist motorseitig explodiert :heul:
    An Reparatur ist nicht mehr zu denken :(

Nu verfüge ich zudem über einen Zweitwagen mit Saisonkennzeichen, der auch bald auseinander bricht...

Wenn ich nun beide abgebe - bekomme ich dann für beide € 2.500,- ???

Alt genug sind beide - nur: muss ich dann 2 Neue kaufen ???
    Oder ist das personengebunden - jeder nur Einmal ???

Am besten wäre natürlich, für beide zusammen 5000€ zu kassieren und nur 1 Neuen kaufen zu müssen... :zahnluec:
    Sollte das so nicht funktionieren, wird Dilbert wohl zukünftig auf den ein oder anderen Bericht -
    und ich auf die ein oder andere Tour verzichten müssen... :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

2x Prämie für einen neuen ist nicht möglich.
    2x Prämie nur, wenn du zwei neue kaufst.

4. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

OK, gehe ich mal davon aus ich hab nen Kumpel dessen Alter noch nicht alt genug ist - kauf ich halt 2 Neue...

Müssen die dann beide auf mich angemeldet werden ??? Ich schätze mal JA...
    Wann kann ich den zweiten Neuen auf einen anderen Namen ummelden ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden