29. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

VfL Wolfsburg – VfL Bochum
29. Spieltag, Dienstag, 20:00Uhr


Nach der Regenschlacht in Nürnberg sind die „Wölfe“ nun gegen die Bochumer gefordert. Dabei könnten die Wolfsburger mit einem Sieg durchaus noch ein Wörtchen um die UEFA-Cup-Plätze mitreden, auf diese der Abstand gerade mal vier Zähler beträgt – und die Magathelf hat ja noch ein Nachholspiel.

Bochum dagegen scheint mit neun Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz beinahe gerettet und könnte diese Position mit einem Erfolgserlebnis höchstens noch absichern.


Das Hinspiel gewannen die Bochumer mit einem beachtlichen 5:3 im heimischen rewirpowerSTADION.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das dürfte kein Problem für die Wölfe werden! Mit 46 Punkten rücken sie dann gefährlich nahe und jedes Team, das patzt, wird ein gefundenes Fressen für Magaths Wölfe! Das wird noch was mit Europa zu Gast in Wolfsburg! :D
 
Oben