29. Spieltag, Sa 03.04. 15:30: Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

Spieltipp


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
@NK+F
Das hoffe ich natürlich nicht - aber ich rechne durchaus damit dass wir in Berlin schwächeln nächstes WE..:rolleyes:
 
Ja, aber wenn du zu der Szene 300 Leute befragst, werden 250 "Rot" sagen, 20 "Hilfe, ist der doof", 15 sind zu besoffen um zu antworten (Eintracht-Fans), 14 interessieren sich nicht für Fussball, und dann bist als letzte noch du übrig...

Ich fande Schwaabs Leistung heute auch nur als schlecht, und dieses Foul war einfach unnötig von ihm, aber nicht Rot würdig. Aber Schwaab ist noch jung, und er wird daraus lernen.
 

NK+F

Fleisch.
Kurz noch wegen der Umfrage.
Glückwunsch an huelin und mich selbst. :prost: :floet:

Wer glaubt eigentlich, dass ein anderes Tor, als das von Caio "Tor des Monats" wird?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Genau, das war eine Granate, da passte alles, ich weiß nicht, ob man da Adler einen Vorwurf machen kann. Ansonsten hat er heute sehr gut gehalten.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Diesen Quatsch hast du doch schon mal vertreten, oder? Beim Karlsruher Tor letzte Saison.

Der Ball ist unhaltbar.
 
Da lag ich ja mit meinem Tipp fast richtig. Wer konnte ahnen das Frankfurt 3 Tore macht ?

Und Schwaab? Ich denke auch das war klar Rot ! Der kommt nie mehr an den Ball...:hail:
 

NK+F

Fleisch.
Diesen Quatsch hast du doch schon mal vertreten, oder? Beim Karlsruher Tor letzte Saison.

Der Ball ist unhaltbar.

Ich schätze mal, dass kleinehexe der Meinung auch nicht richtig abgeneigt ist.
Bin mir fast sicher, dass sie dir diesen Einwand nicht vor die Füsse geworfen hätte.
Ist ja auch immer eine Sache, mit welchem User man sich gerade beschäftigt.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Diesen Quatsch hast du doch schon mal vertreten, oder? Beim Karlsruher Tor letzte Saison.

Der Ball ist unhaltbar.

Ja, und immer wieder gerne - weil ihr immer so schön drauf anspringt. Aber ist schon klar dass es schwierig ist andere einzuschätzen, wenn man so von sich selbst eingenommen ist.

Davon ab, der Sportreporter bei Sky war auch der Meinung dass der Ball nicht unhaltbar ist. Aber eben auch nicht wirklich zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lag ich ja mit meinem Tipp fast richtig. Wer konnte ahnen das Frankfurt 3 Tore macht ?

Und Schwaab? Ich denke auch das war klar Rot ! Der kommt nie mehr an den Ball...:hail:

Ich fand es sowieso merkwürdig und seltsam das Schwaab heute gespielt hat, hätte eher mit Kadlec gerechnet.
Aber nächste Woche spielt ja Kadlec und Schwaab ist gesperrt, da hat er Zeit zum nachdenken.
 
Ja, und immer wieder gerne - weil ihr immer so schön drauf anspringt. Aber ist schon klar dass es schwierig ist andere einzuschätzen, wenn man so von sich selbst eingenommen ist.

Davon ab, der Sportreporter bei Sky war auch der Meinung dass der Ball nicht unhaltbar ist.

Der bei Sky ist auch ein Idiot, andere wie z.b.s die bei der Sportschau sagten das er unhaltbar war, das war er auch, ich möchte mal Lehmann, Wiese oder Neuer sehen wie sie so ein Ball halten, in der Sportschau da sagte sogar der Kommentator auch irgendwas von, das Adler sehr gut gespielt hat und bei einer Szene sagte er da habe Adler Weltklasse gehalten, und sonst auch gut gehalten, und meinte damit das Adler gestärkt aus der Minikrise rausgekommen ist und überwunden hat. :D
 
Ist der Kerl jetzt ein Idiot, weil er deine Meinung nicht teilt?

Nein. nur ich will den mal gerne sehen wie er ihn gehalten hätte. :floet:
Fakt ist Adler hat ein gutes Spiel gemacht, hat 1 mal Weltklasse gehalten und auch 2 - 3 mal gut gehalten, seine Strafraumbeherschung war gut (was man von Wiese nicht gerade behaupten kann, nur so am Rande :floet:) ist mMn auch besser geworden und er hat gut mit gespielt.
War mit Kieß einer der besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben