29. Spieltag MSV Duisburg vs. Karlsruher SC

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Der 29. Spieltag wird nun schon innerhalb der Woche statt finden.
An diesem Spieltag muss der KSC beim MSV Duisburg ran.
Der 16. spielt gegen den 9.
Für Duisburg geht es um den Abstieg in Liga 2, welcher vermieden werden soll.
Karlsruhe sollte den Klassenerhalt schon in der Tasche haben und kann mit ein wenig Glück sogar einen UI-Cup Platz ergattern.

Die Bilanz steht wie folgt:
Bei 14 Spielen ging Duisburg in 7 Partien als Sieger vom Platz. Es gab 5 Unentschieden und nur 2 KSC Siege.

Im letzten Heimspiel gab es ein 1:0 für Duisburg.

Das letzte Mittwoch Spiel zwischen Duisburg und dem KSC in der 1.Buli endete übrigens 0:1 für Karlsruhe.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Ich kopier mal meine Sicht der Dinge aus dem HSV-Thread

1:0 :aua::aua::aua:

Das war soo klar (siehe Cottbus-Thread)

Nu geht die Sch.. weiter :schock:

Am nächsten Spieltag haben wir mal wieder das leichteste Spiel.
Die 5 anderen (Vorsicht Hertha :huhu: ) spielen gegen die 2. bis 6.
Zudem spielt Bochum beim 7. in Wolfsburg...

will sagen: gegen den KSC ein 1:1 und alles war wieder für die Katz :floet:

Das Einzige, was mir Hoffnung macht ist, dass der KSC mehr oder weniger jenseits von Gut und Böse steht. Die Kunst wird darin bestehen, die Karlsruher nicht dahin zu bringen, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen (geile Taktik, oder? :D)

Wir werden sehen...
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Wir haben diese Saison noch keine 2 Spiele in Folge gewonnen. :rotwerd:
Ohne unsere gelben Auswärtstrikots wird es wohl auch am Mittwoch so bleiben, den KSC kriegen wir schon wieder aufgebaut :(
Tara ist übrigens nach der 10. Gelben gesperrt, obwohl dies für mich keine große Schwächung darstellt. Schlicke ist zum Glück wieder dabei, mal sehen ob Daun als 2. Spitze kommt.
Zu Hause unentschieden und auswärts siegen, so könnte es dann am Ende doch noch was werden... :floet:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Ich bin immer noch äußerst skeptisch. :suspekt:
Da die Jungs nicht mal meinen 1:1 Tip im letzten Heimspiel gegen Cottbus bestätigen konnten, tippe ich diesmal auf eine 1:2 Niederlage (schließlich kämpfe auch ich in Liga 1 gegen den Abstieg). :floet:
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Soso, der MSV hat noch keine zwei Spiele in Serie gewonnen.

Na, da kommen wir doch gerade recht.

Endergebnis:
1-0 Duisburg, Grilic, 79. (abgefälschter Freistoß)
 
Wir haben diese Saison noch keine 2 Spiele in Folge gewonnen. :rotwerd:
Ohne unsere gelben Auswärtstrikots wird es wohl auch am Mittwoch so bleiben, den KSC kriegen wir schon wieder aufgebaut :(
Tara ist übrigens nach der 10. Gelben gesperrt, obwohl dies für mich keine große Schwächung darstellt. Schlicke ist zum Glück wieder dabei, mal sehen ob Daun als 2. Spitze kommt.
Zu Hause unentschieden und auswärts siegen, so könnte es dann am Ende doch noch was werden... :floet:

Heute spielen wir in unseren gelben Auswärtstrikots. Rudi Bommer sollte m.E. zusätzlich noch eine Kerze anzünden. Alles wird gut!:)
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Heute spielen wir in unseren gelben Auswärtstrikots. Rudi Bommer sollte m.E. zusätzlich noch eine Kerze anzünden. Alles wird gut!:)

Abwarten!
Der Dienstag verlief schon mal erfreulicherweise wie erwartet/erhofft.
Der hohe Gazprom-Sieg ist zudem sehr gut für unser Torverhältnis.
Es ist mir vollkommen unverständlich wie sich einige in div. Foren über die gelben Trikots aufregen bzw. amüsieren können!?
Warum denn zu Hause nicht mal in Gelb!?
Mir wäre so ziemlich alles recht wenn’s hilft; die Wahrheit liegt jedoch auch heute Abend wieder auf’m Platz…
 

Knuff

Tipp-Teufel
Soso, der MSV hat noch keine zwei Spiele in Serie gewonnen.

Na, da kommen wir doch gerade recht.

Endergebnis:
1-0 Duisburg, Grilic, 79. (abgefälschter Freistoß)
Ich befürchte, daß wir eher Eure Negativserie ohne Sieg brechen. Wir sind der Aufbaugegner Nummer 1.

Im Gegensatz zum Cottbusspiel hab ich heute gegen den KSC eher ein schlechtes Gefühl.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Entschuldige mal bitte, aber Du irrst.

WIR sind der Aufbaugegner Nummer 1.

Na, WER hat sich geirrt ? :rolleyes:

Schade, dass ich nicht in Bremen oder Hamburg war -
möchte mal wissen, was man tun muss, um gegen diese Trümmertruppe zu verlieren :gewehr:

Wird Zeit, dass einige Ratten das sinkende Schiff verlassen...
 
Na, WER hat sich geirrt ? :rolleyes:

Schade, dass ich nicht in Bremen oder Hamburg war -
möchte mal wissen, was man tun muss, um gegen diese Trümmertruppe zu verlieren :gewehr:

Wird Zeit, dass einige Ratten das sinkende Schiff verlassen...

Mir tun die Zuschauer leid, die für dieses Gewürge auch noch gutes Geld bezahlen. So dumm, wie der MSV absteigt, ist vorher selten ein Verein abgestiegen. Herr Bommer, in Ihrem Laden stimmt etwas nicht.;)
 

HoratioTroche

Zuwanderer
So dumm, wie der MSV absteigt, ist vorher selten ein Verein abgestiegen. Herr Bommer, in Ihrem Laden stimmt etwas nicht.;)
Wieso dumm? So wenig Punkte wie der 16. und 17. dieses Jahr hatten die letzten Jahre selten welche. Duisburg spielt doch schon die ganze Saison schlecht, besser geht's halt nicht. Und gestern halfen nicht mal schlechte Schwalben von Lavric und Arschlochaktionen von Georgiev. Da tut mir ein Abstieg nicht mal leid.
 
Oben