GaviaoDaFiel
Tussi Wagon
Wir können uns echt bedanken, dass die Truppen da unten so wenig geschissen kriegen. Sonst wäre das mit dem Klassenerhalt eher unwahrscheinlich.
Alles einkalkuliert.
Die Indoorpoolboys sind schon schlau.
Wir können uns echt bedanken, dass die Truppen da unten so wenig geschissen kriegen. Sonst wäre das mit dem Klassenerhalt eher unwahrscheinlich.
Mein Unentschieden war auch nicht besserDas ist aber echt nix da heute von den Fohlen. Wieso tipp ich Idiot da eigentlich auf Heimsieg?
Das ist aber echt nix da heute von den Fohlen. Wieso tipp ich Idiot da eigentlich auf Heimsieg?
Ihr Deppen!Mein Unentschieden war auch nicht besser
Die haben doch mit der Saison schon vor Wochen abgeschlossen. Einige anscheinend mit dem Verein an sich auch. Ich hab von dem Spiel wegen Arbeit nix gesehen, nur ab und zu beim Kicker-Ticker reingeschaut. Um es mal mit Franz Beckenbauer zu sagen: "Ihr seid eine Scheißmannschaft".Nach 70 Minuten 3:12 Torschüsse, laut Kicker.
10 km weniger gelaufen als der Gegner. 37% Zweikämpfe gewonnen
In England würden Trainer dafür auf Händen getragen.
Aber ist sicher alles dem krassen Umbruch geschuldet ...
Stehen ja fast nur unerfahrene Spieler auf dem Rasen.![]()
Die Quoten beim Toto müssten dieses WE bei diesen Ergebnissen top seinIhr Deppen!![]()
Gehe ich mit; nur die drei komischen da braucht keiner...Anhang anzeigen 51938Q
Die Kicker-Elf der tages! Gleich 2 Bremer und Oldie Hummels ist auch mal wieder mit dabei.
Nicht ein Bayer in der Elf des Tages. Sieht man selten.Anhang anzeigen 51938Q
Die Kicker-Elf der tages! Gleich 2 Bremer und Oldie Hummels ist auch mal wieder mit dabei.
Na, komm - Die fünf Spieltage kriegste auch noch rum. Dann haste wieder mindestens für ein Jahr Ruhe vor uns.Gehe ich mit; nur die drei komischen da braucht keiner...
Stimmt, zuletzt am 25. Spieltag. Davor am 21. Vom 16. - 18. sogar 3x in Folge nicht.Nicht ein Bayer in der Elf des Tages. Sieht man selten.
Warum bringen denn die so genannten Stars wie Bensebaini, Neuhaus, Kone, Hofmann, Plea, Thuram keine vernünftige Leistung mehr, Heimspiel, ausverkaufter Borussia Park ,wohl alle schon mit den Gedanken bei anderen Vereinen was und ich Depp tippe auch noch auf die.Die Fohlenelf galoppiert durchs Mittelfeld!
Absoluter Widerspruch!Außer Rasenball kommt da aber kein ernsthafter Gegner mehr bei den Bayern. Außer Werder natürlich!![]()
Nächste Woche musste wieder auf Gladbach tippen, dann gewinnen die wieder, das wirste sehen.Der VfB reibt sich schon die Hände!
Und bitte das nächste mal auch die 2 Freiburger erwähnen, Danke.Anhang anzeigen 51938Q
Und bitte das nächste mal auch die 2 Freiburger erwähnen, Danke.![]()
Komm so schlimm sind Hradecky Ginter und Weiser auch nichtGehe ich mit; nur die drei komischen da braucht keiner...
Weil die mit dieser Saison abeschlossen haben. Schon vor einigen Wochen. Das ist traurig und blamabel, ein Armutszeugnis. Ich bin mir sicher, dass da einige dabei sind, die noch wollen, aber wenn nur 50% der Mannschaft mit dem Herz bei der Sache ist, und der Rest nur noch ambitionslos versucht die Saison irgendwie rumzukriegen ohne sich dolle Aua Aua zu machen, dann ist der Teil der sich den A... aufreißt leider mit geliefert.Warum bringen denn die so genannten Stars wie Bensebaini, Neuhaus, Kone, Hofmann, Plea, Thuram keine vernünftige Leistung mehr, Heimspiel, ausverkaufter Borussia Park ,wohl alle schon mit den Gedanken bei anderen Vereinen was und ich Depp tippe auch noch auf die.![]()