29. Spieltag Laberthread / inkl. BMG - Union / Fußball Bundesliga 2022/23

Litti

Krawallbruder
Das ist aber echt nix da heute von den Fohlen. Wieso tipp ich Idiot da eigentlich auf Heimsieg?

Dilbert

Pils-Legende
Nach 70 Minuten 3:12 Torschüsse, laut Kicker.

10 km weniger gelaufen als der Gegner. 37% Zweikämpfe gewonnen

In England würden Trainer dafür auf Händen getragen. 😂

Aber ist sicher alles dem krassen Umbruch geschuldet ...

Stehen ja fast nur unerfahrene Spieler auf dem Rasen. 😁🙈
Die haben doch mit der Saison schon vor Wochen abgeschlossen. Einige anscheinend mit dem Verein an sich auch. Ich hab von dem Spiel wegen Arbeit nix gesehen, nur ab und zu beim Kicker-Ticker reingeschaut. Um es mal mit Franz Beckenbauer zu sagen: "Ihr seid eine Scheißmannschaft".

Bis vor dem Derby hatte ich ja noch gelinde Hoffnung, dass wir zumindest den Punktestand der letzten Saison um einen überbieten könnten. Nach dem Gekicke in Köln war dann klar, dass der Haufen klinisch tot ist.

Das beste ist: Es sind nur noch fünf Spiele. Das schlechte ist: Es sind wirklich noch fünf Spiele, und nicht nur zwei oder drei...
Und ich hab echt noch heute morgen Bahnfahrpläne studiert, um zu gucken ob es eine Chance gibt mit dem 49 Euro-Ticket rechtzeitig nach Stuttgart zu kommen. Zum Glück hab ich den Plan inne Tonne getreten, da müsste ich hier um kurz nach Mitternacht los.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Screenshot 2023-04-24 095006.png
Q

Die Kicker-Elf der tages! Gleich 2 Bremer und Oldie Hummels ist auch mal wieder mit dabei.

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Die Fohlenelf galoppiert durchs Mittelfeld!
Warum bringen denn die so genannten Stars wie Bensebaini, Neuhaus, Kone, Hofmann, Plea, Thuram keine vernünftige Leistung mehr, Heimspiel, ausverkaufter Borussia Park ,wohl alle schon mit den Gedanken bei anderen Vereinen was und ich Depp tippe auch noch auf die. :motz:

Außer Rasenball kommt da aber kein ernsthafter Gegner mehr bei den Bayern. Außer Werder natürlich!😇
Absoluter Widerspruch!
Rasen Bällchen kann froh sein, wennse nenn Euro Platz kriegen!
Ja....die Bremer gewinnen!
Der FCB hat sich meiner Meinung nach selbst zerlegt!
Lewa weg, Mane...,Sane....Gnabry....Kimmich....Müller...,keiner geht vorne weg!!
Effe verpflichten, der zeigt Jenen x was einen Führungsspieler ausmacht!
Net nur blabla unn mit Faust vor nem Fanblock jubeln!
Hab mich sehr für Mainz 05 gefreut!

Dilbert

Pils-Legende
Warum bringen denn die so genannten Stars wie Bensebaini, Neuhaus, Kone, Hofmann, Plea, Thuram keine vernünftige Leistung mehr, Heimspiel, ausverkaufter Borussia Park ,wohl alle schon mit den Gedanken bei anderen Vereinen was und ich Depp tippe auch noch auf die. :motz:
Weil die mit dieser Saison abeschlossen haben. Schon vor einigen Wochen. Das ist traurig und blamabel, ein Armutszeugnis. Ich bin mir sicher, dass da einige dabei sind, die noch wollen, aber wenn nur 50% der Mannschaft mit dem Herz bei der Sache ist, und der Rest nur noch ambitionslos versucht die Saison irgendwie rumzukriegen ohne sich dolle Aua Aua zu machen, dann ist der Teil der sich den A... aufreißt leider mit geliefert.

Oben