Stop mal, da muss ich kurz 'ne Lanze für den Dominik brechen. Wie der Litterich schon schreibt, hat die Quietschpuppe sogar das Quadruple prophezeit. Und siehe da, er hatte völlig recht - es waren exakt vier Dinger!4:0 erneut Malen.
Mit dem Triple, das die Quietschpuppe für Frankfurt vor einem halben Jahr prophezeit hat, sieht es nicht soo gut aus..
Ich habe mal in meine Glaskugel geschaut. Bayern spielt nächste Saison in der ConferenceLeague, mit Klopp als TrainerNein, die Batzen werden noch weiteres Restprogramm verlieren, eher so. Da ist wirklich wenig Mia San Mia diese Saison. Zeitenwende!
Bei den Bayern fehlt einfach ein "Rooooobert" (Zitat Carmen Geiß), der sonst auch mal in schwächeren Spielen aus wenig ein bis zwei Buden gemacht hat. Die Anspielstation ist weg, und wurde nicht ansatzweise ersetzt, was nicht gegen Choupo-Moting oder Mané gerichtet ist. Diesen Torriecher mit 30 - 40 Buden pro Saison kann man nicht lernen, den hat man, oder eben nicht. Die Punkte fehlen den Bayern jetzt. Auch gegen City wäre schon im Hinspiel mit einem besseren Stürmer ja weitaus mehr drin gewesen.Voraussichtlich wird der kommenden Meister nach Punkten und Toren der schlechteste Meister seit der Saison 09/10 sein, als die Bayern mit 70 Punkten den Titel holten. Auf den Plaetzen 2 und 3 liefen damals uebrigens Schalke und Bremen ein.
Außer Rasenball kommt da aber kein ernsthafter Gegner mehr bei den Bayern. Außer Werder natürlich!![]()