29. Spieltag Laberthread / inkl. BMG - Union / Fußball Bundesliga 2022/23

Detti04

The Count
Laut kicker live-Daten sind die Mainzer nicht nur 6(!) km mehr gelaufen, sondern kamen auch zu mehr Torschuessen als die Bayern (12:11). Auch unter Beruecksichtigung der exzellenten Mainzer Rueckrunde ist das schon sehr duenn aus Sicht der Bayern.

Ich frage mich, ob da jetzt die Belastung durch die WM durchschlaegt. Fuer die Nationalspieler ist die Saison sicher sehr anstrengend. Auusserdem waren die letzten paar Wochen fuer die Bayern besonders voll, denn das war jetzt das 7.(!) Spiel in diesem Monat fuer die Bayern.

powerhead

Pfälzer
Selke hat ein Tor geschossen? Na, wer sagt es denn...

Frankfurt geht unter, 3:0 Hummels.
Der Ticker aus Frankfurt enttäuscht genauso wie die Mannschaft.

powerhead

Pfälzer
4:0 erneut Malen.

Mit dem Triple, das die Quietschpuppe für Frankfurt vor einem halben Jahr prophezeit hat, sieht es nicht soo gut aus..

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Immer wieder schön, wenn ausgewiesene Fussballexperten uns an ihrer fundierten Analyse teilhaben lassen.
Sei doch zufrieden, das ich als ausgewiesener Fußballexperte daneben gelegen habe, so konntet Du wenigstens noch einen Satz in meine Richtung absetzen, was Du ja bei einem Bayern Sieg nicht gemacht hättest. ☺️

Marcos

Erfolgsfan
Es liegt natürlich nicht am Torwart alleine. Meiner Meinung nach ist Y. Sommer aber der schlechteste Bayern Torwart seit Walter Junghans.

Litti

Krawallbruder
Getz nur noch einen auf Liveticker machen, dann gehts nächste Woche wieder rumms.
Hahahaha, keine Sorge, ich freu mich doch einfach nur über einen Sieg, ist ziemlich selten geworden und gegen Hoffenheim halt fast noch nie dagewesen.

Nächste Woche kommt Freiburg nach Kölle, ich fürchte das rumms kommt dann ganz von alleine.

Der Liveticker scheint übrigens wirklich ersthaften Schaden genommen zu haben.

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Außerdem habe ich 10 punkte auf die bayern gesetzt,
Habe ich auch und mit 3-1 lag ich gar nicht mal so schlecht, nur am Ende eben nicht für Bayern. :motz:

Bei Hoffenheim gegen Köln lag ich mit 3-1 auch gar nicht mal so schlecht, nur am Ende eben nicht für Hoffenheim. :motz:

Sieht also gut aus für die Mainzer!
Das hätte ich als ausgewiesener Fußballexperte aber auch wissen müssen. :D

Die Bayern mussten am Mittwoch noch gegen City ran, während sich die Mainzer zu Hause ausruhen konnten, na ja hinterher ist man immer schlauer. :D

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Hahahaha, keine Sorge, ich freu mich doch einfach nur über einen Sieg, ist ziemlich selten geworden und gegen Hoffenheim halt fast noch nie dagewesen.

Nächste Woche kommt Freiburg nach Kölle, ich fürchte das rumms kommt dann ganz von alleine.

Der Liveticker scheint übrigens wirklich ersthaften Schaden genommen zu haben.

Der irrtlichtert immer noch in der Dortmunder Innenstadt rum.

powerhead

Pfälzer
Ajorque ist in den drei Monaten, die er jetzt bei den 05ern ist, bereits ein Publikumsliebling, ein sehr sympathischer und cooler Typ. Er hat, obwohl 1,96 groß, auch eine feine Technik.

Dilbert

Pils-Legende
Also erstmal: Danke, Mainz!

Ich musste ja leider arbeiten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so gegen 17:05 Uhr von ganz weit weg Julian Nagelsmanns Gelächter gehört habe.

Detti04

The Count
Voraussichtlich wird der kommenden Meister nach Punkten und Toren der schlechteste Meister seit der Saison 09/10 sein, als die Bayern mit 70 Punkten den Titel holten. Auf den Plaetzen 2 und 3 liefen damals uebrigens Schalke und Bremen ein.

Oben