Mal schauen, ob die Bienchen heute dann den Steilpass mal verwerten.
Ja, ich weiß schon: Die sind ganz bei sich, machen ihr Ding und zum Schluss ganz oben zu sein, wäre zwar nett, ist aber nicht so wichtig.Ssshhhhhhh...!!
Immer wieder schön, wenn ausgewiesene Fussballexperten uns an ihrer fundierten Analyse teilhaben lassen.Du glaubst doch nicht im ernst daran, das Mainz morgen gegen Bayern gewinnt.
Die Dreifachbelastungist Geschichte, jetzt geht es nur noch in einem Wettbewerb um die Meisterschaft, deshalb klarer Sieg für die Bayern.
Zumindest dieser Tipp stimmt!Das wird wieder ein Reinfall beim tippen.
... oder ob sie schon heute dem bayr. MP Söder Recht geben..........Mal schauen, ob die Bienchen heute dann den Steilpass mal verwerten.
Du glaubst doch nicht im ernst daran, das Mainz morgen gegen Bayern gewinnt.
4:0 erneut Malen.
Mit dem Triple, das die Quietschpuppe für Frankfurt vor einem halben Jahr prophezeit hat, sieht es nicht soo gut aus..
Sei doch zufrieden, das ich als ausgewiesener Fußballexperte daneben gelegen habe, so konntet Du wenigstens noch einen Satz in meine Richtung absetzen, was Du ja bei einem Bayern Sieg nicht gemacht hättest.Immer wieder schön, wenn ausgewiesene Fussballexperten uns an ihrer fundierten Analyse teilhaben lassen.
Was du so alles glaubst zu wissen.Sei doch zufrieden, das ich als ausgewiesener Fußballexperte daneben gelegen habe, so konntet Du wenigstens noch einen Satz in meine Richtung absetzen, was Du ja bei einem Bayern Sieg nicht gemacht hättest.![]()
Es liegt natürlich nicht am Torwart alleine. Meiner Meinung nach ist Y. Sommer aber der schlechteste Bayern Torwart seit Walter Junghans.
Unser fantastischer Sieg in Sinsheim war übrigens der erste gegen die TSG nach 13 sieglosen Aufeinandertreffen. Das ich das noch erleben darf.
Hahahaha, keine Sorge, ich freu mich doch einfach nur über einen Sieg, ist ziemlich selten geworden und gegen Hoffenheim halt fast noch nie dagewesen.Getz nur noch einen auf Liveticker machen, dann gehts nächste Woche wieder rumms.
Habe ich auch und mit 3-1 lag ich gar nicht mal so schlecht, nur am Ende eben nicht für Bayern.Außerdem habe ich 10 punkte auf die bayern gesetzt,
Das hätte ich als ausgewiesener Fußballexperte aber auch wissen müssen.Sieht also gut aus für die Mainzer!
Da geht Freiburg unter.Nächste Woche kommt Freiburg nach Kölle, ich fürchte das rumms kommt dann ganz von alleine.
Hahahaha, keine Sorge, ich freu mich doch einfach nur über einen Sieg, ist ziemlich selten geworden und gegen Hoffenheim halt fast noch nie dagewesen.
Nächste Woche kommt Freiburg nach Kölle, ich fürchte das rumms kommt dann ganz von alleine.
Der Liveticker scheint übrigens wirklich ersthaften Schaden genommen zu haben.
Auf der Suche nach dem Quadruple.Der irrtlichtert immer noch in der Dortmunder Innenstadt rum.
Was ist dieser Ajorque eigentlich für ein geiler Typ, ein Sturm-Monster.Aus 0:1 mach 2:1, Ajorque und Barreiro drehen das Spiel.