29. Spieltag Laberthread - Hertha fällt aus - Fußball Bundesliga 2020/21

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ganz vorne ist damit übrigens die Messe gesungen, die Bayern werden zum neunten mal in Folge den Titel holen. Juhu.

Und unten? Kann man wohl über Sinsheim nen Strich machen, och denke die sind nach Lage der Dinge durch. Schalke auch. Und da ja Hertha in Quarantäne ist und der Spielplan mächtig durchgewirbelt wird kann man gerade echt nur spekulieren.

Mein Gefühlt sagt mir, Köln geht runter und bildet nächstes Jahr zusammen mit dem HSV und Schalke mal wieder die beste zweite Liga aller Zeiten. Warum? Einfach weil das Tradition ist und die sind beim Fuppes wichtig. Beim Reliplatz leg ich mich noch nicht fest.
Ich drücke dem HSV dieses Jahr die Daumen das er aufsteigt. Wäre für die Liga wichtig, da mit Schalke ein Traditionsklub absteigt. Und Köln habe ich ebenfalls auf dem Zettel. Da bin ich halt Nostalgiker:fress:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und unten? Kann man wohl über Sinsheim nen Strich machen, och denke die sind nach Lage der Dinge durch. Schalke auch. Und da ja Hertha in Quarantäne ist und der Spielplan mächtig durchgewirbelt wird kann man gerade echt nur spekulieren.

Mein Gefühlt sagt mir, Köln geht runter und bildet nächstes Jahr zusammen mit dem HSV und Schalke mal wieder die beste zweite Liga aller Zeiten. Warum? Einfach weil das Tradition ist und die sind beim Fuppes wichtig. Beim Reliplatz leg ich mich noch nicht fest.

Angesichts des Restprogramms kann Werder da noch mitmischen und hat gute Chancen auf den Relegationsplatz und sogar auf Platz 17!

Hertha bringt sich noch als weiterer - coronabedingter - unberechenbarer Spezialfaktor mit ein und macht es unten noch spannender.
 
Oben