29. Spieltag Laberthread - Hertha fällt aus - Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
29. Spieltag
16.04.2021​
20:30​
RB Leipzig​
-​
1899 Hoffenheim
17.04.2021​
15:30​
VfL Wolfsburg​
-​
Bayern München
17.04.2021​
15:30​
Bor. Mönchengladbach​
-​
Eintracht Frankfurt
17.04.2021​
15:30​
SC Freiburg​
-​
FC Schalke 04
17.04.2021​
15:30​
FC Augsburg​
-​
Arminia Bielefeld
17.04.2021​
15:30​
1. FC Union Berlin​
-​
VfB Stuttgart
17.04.2021​
18:30​
Bayer Leverkusen​
-​
1. FC Köln
18.04.2021
1. FSV Mainz 05
-​
Hertha BSC
18.04.2021​
15:30​
Borussia Dortmund​
-​
Werder Bremen
Mal sehen, ob Schalke ein zweiter Sieg in Folge gelingt!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Für das BuLi Tippspiel werte ich die 3 Nachholspiele von Hertha BSC nach, auch für das Tippspiel 1gg1, wenn es mit in die 5er Auswahl für Heimspiele und Heimpaten bzw. 4 er Auswahl bei Auswärtsspielen und Auswärtspaten genommen wurde :)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wer sucht denn bei 1gg1 Hertha aus? :D

Ma kiecken ob die Bazis nach der CL auch noch die Meisterschaft verspielen. Rasenball muss heute aber erst mal vorlegen, sonst wird das ja gar nix mehr. Wenn VW dann die Bazis schlägt sind es nur noch 2 Punkte. Vielleicht stellt Flick ja mal konsequent die Spieler auf, die Sali ihm gekauft hat...

Heutiger Gegner ist der sympatische Traditionsverein Hoffenheim 99.
 
Wer sucht denn bei 1gg1 Hertha aus? :D

Ma kiecken ob die Bazis nach der CL auch noch die Meisterschaft verspielen. Rasenball muss heute aber erst mal vorlegen, sonst wird das ja gar nix mehr. Wenn VW dann die Bazis schlägt sind es nur noch 2 Punkte. Vielleicht stellt Flick ja mal konsequent die Spieler auf, die Sali ihm gekauft hat...

Heutiger Gegner ist der sympatische Traditionsverein Hoffenheim 99.
Na ich. Ich habe sogar auf Auswärtssieg getippt. Das war allerdings bevor Corona zugeschlagen hat. Ich gehe auch davon aus, dass Wolfsburg die Bayern schlagen wird und Matteschitz EL Eklico klar für sich entscheiden wird.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Sehr schöner Start in den Spieltag😁 Da kann der morgige Tag ja etwas entspannter angegangen werden. 👌
 
0-0 zur Hz. Rasenball kann wohl doch nicht?
Also wer in dieser Situation nicht in der Lage ist die Hoffenheimer zu besiegen, ist es einfach auch nicht wert Meister zu werden oder also Anwärter darauf sich zu plustern.
Und Nagelsmann scheint auch einer von den Trainer-Angsthasen zu sein, der sich nicht traut mal eindeutig mit Risiko voll auf die Zwölf zu spielen.
Bayern noch in der Nähe ( 5 Punkte ) und von massiven Ausfällen und Spielstress geplagt, RB selbst den CL Platz so gut wie sicher, aber Nagelsmann wechselt trotz erkennbarer Schwierigkeiten im Sturm (zu) spät Sörloth und Poulsen ein.
Schwach !
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das war wohl nun tatsächlich die Vorentscheidung der Meisterschaft bzw. das wäre die letzte Möglichkeit gewesen, dass da noch was geht. Klar, theoretisch können die Bayern jetzt noch eine Niederlagenserie hinlegen, aber wie realistisch ist das? 🎮

Tolle Analyse vom Nagelsmann:

"Wir hatten das Problem im ganzen Spiel, dass wir zu wenig aggressive Läufe in den Sechzehner hatten. Wir haben Ballbesitzfußball wie Sieben gegen Sieben plus vier gespielt. Die Laufwege in die Box waren gar nicht da, gerade von der ballfernen Seite. Wir haben gespielt wie ohne Tore."
Sieben gegen Sieben ohne Tore: Nagelsmann unzufrieden mit RB-Leistung
 
Zum Glück keinen Elfer für Thuram. Ich finde das immer schäbiger wie er das macht.

Meiner Meinung nach hätte es gg. Ilsanker Handelfer gegen müssen. Für mich sieht das ganz klar so aus, dass er den Ball zwischen beiden Armen hält.
 
Zum Glück keinen Elfer für Thuram. Ich finde das immer schäbiger wie er das macht.

Meiner Meinung nach hätte es gg. Ilsanker Handelfer gegen müssen. Für mich sieht das ganz klar so aus, dass er den Ball zwischen beiden Armen hält.
An anderer Stelle gabs schon mal dafür einen Elfer :hammer2: :ironie:

Bayern überrascht durch Musiala---- hat seinen Lauf :top:
 
Der VfB verkürzt sofort nach wiederbeginn auf der Alten Försterei zum 1:2 - Jokertor durch Förster

Im Breisgau hält der SCF 70% Ballbesitz und trifft zum 3:0 gegen S0:4; dritter direkter Fehler :heul: nach Stambouli, Huntelaar und nun Serdar.....
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
3:0 für Gladbach. So langsam sollte man den Hütter durch das Dorf treiben. Unfassbar, dass der so verliert, nachdem er in Gladbach unterschrieben hat.
 
Hasebe, Chandler und Younes bringt Gästecoach Adi Hütter rein und Bensebaini trifft zum 3:0 :top::top::top:

Gibt es für die Eintracht das zweite Spiel der Serie ohne eigenen Treffer??
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich Trottel tippe für Frankfurt, dabei war ja klar, dass der Hütter nicht gegen seinen neuen Arbeitsgeber... :D
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das darf sich Hütter dann auf die Fahne schreiben. Ein Wirkungstreffer würde ich sagen.
Ansonsten muss ich wieder Musiala hervorheben. Ist der Junge stark. Der Wahnsinn mit gerade mal 18. 8 Minuten Nachspielzeit waren eine Sauerei. Bei einem Spiel ohne große Unterbrechungen.
 
Das darf sich Hütter dann auf die Fahne schreiben. Ein Wirkungstreffer würde ich sagen.
Ansonsten muss ich wieder Musiala hervorheben. Ist der Junge stark. Der Wahnsinn mit gerade mal 18. 8 Minuten Nachspielzeit waren eine Sauerei. Bei einem Spiel ohne große Unterbrechungen.
Was darf er sich? So ein Bullshit.

Bist du zufällig Sky-Reporter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben