29. Spieltag Fußballbundesliga

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
15.04.2017 15:30 1899 Hoffenheim
-
Bor. Mönchengladbach
15.04.2017 15:30 1. FSV Mainz 05
-
Hertha BSC
15.04.2017 15:30 FC Augsburg
-
1. FC Köln
15.04.2017 15:30 VfL Wolfsburg
-
FC Ingolstadt 04
15.04.2017 15:30 Borussia Dortmund
-
Eintracht Frankfurt
15.04.2017 15:30 RB Leipzig
-
SC Freiburg

15.04.2017 18:30 Bayer Leverkusen
-
Bayern München

16.04.2017 15:30 Werder Bremen
-
Hamburger SV

16.04.2017 17:30 SV Darmstadt 98
-
FC Schalke 04

Am Sonntag steigt das Nordderby! Hoffentlich 3 Punkte für Werder! :banane:
 

osito

Titelaspirant
...ja und wir bekommen eine von den Bayern mit. In Leverkusen gibt es wirklich einige verblendete die meinen wir könnten etwas holen, weil wir gerade so gut drauf seien:zahnluec:, und weil die Bayern eher zwischen den Madrid-Spielen uns nicht so wichtig nehmen. Das letztere lasse ich noch durchgehen, aber "gut drauf" sind wir sicher net. Oder haben wir aus den letzten 5 Spielen 15 oder 5 Punkte geholt? Apropos Punkte, da spielt ja nicht nur der zwoelfte gegen den ersten am Samstag. Das muss man sich mal geben, wenn man den Bayern 30 Punkte abziehen würde, wären die immer noch vor uns. Einfach grotesk....:aua::lachweg::lachweg::lachweg:
 

Schröder

Problembär
Das mit den 3 Punkten könnte was werden, Holgy. Papa fehlt bei uns wg. 5. Gelbe. Und wenn wir wen nicht ersetzen können, dann den. Zumal auch hinter Jung und Djourou noch Fragezeichen stehen und die äußerste Notlösung Ekdal ebenfalls noch mindestens 3 Wochen fehlt. Außerdem fallen ja noch Adler und Müller aus.

Ergo wäre ich mit 'nem Punkt wie im Hinspiel zufrieden. Mach mir aber auch bei ner Niederlage keine großen Sorgen bei noch 3 Heimspielen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich warte täglich auf Werders Einbruch nach der unglaublichen Serie der letzten Zeit.
 

Dilbert

Pils-Legende
Mögen die Spiele beginnen.

Bei Gladbach kommentiert der unerträgliche Tom Beyer, die labernde Presswurst mit Pisspottschnitt-Toupet.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich glaub, wir stellen da heute ´nen neuen Abseitsrekord auf...

2:2, Baumann schenkt uns den Ausgleich... Meckert noch rum, weil er Hofmann den Ball aus einem Meter an die Hand geschossen hat.

Okay, kann ich etwas verstehen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Hertha arbeitet weiter an seiner Auswärtsschwäche, 1:0 für Mainz. Gladbach bettelt fast um den Rückstand, einmal Glück dass es nach Wahnsinnsfehler Vestergaard keinen Elfer gab, und jetzt Standard an der Strafraumgrenze...
 

Dilbert

Pils-Legende
Alle spielen für Gladbach, aber wenn die hinten so weiterschwimmen vergeigen die die große Chance da der Gewinner des Tages zu werden.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab´s geahnt... 3:2 nach einem Witzfreistoß (die Ausführung, nicht der Freistoß), der einfach in die lange Ecke eiert.
 

Dilbert

Pils-Legende
Kölle ist ja doch noch am Leben...

Wolfsburg führt gegen Ingolstadt 2:0. Es wird immer enger da unten.
 
Oben