29. Spieltag Fussball Bundesliga

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich machs dir einfach. Hier ist das Restprogramm der Hertha:

Hoffenheim (A), Bayern (H), Leverkusen (A), Darmstadt (H), Mainz (A)

Wieviele Punkte erwartest du da fuer die Hertha?

Ich machs Dir auch einfach. Die Konstellation war in der Hinrunde ähnlich. Wieviele Punkte hat Hertha da noch geholt? Recherchiere und vergleiche. Also ruhig Blut und abwarten. Jedes Spiel will erst gespielt werden. Im übrigen auch die Spiele der Konkurrenz. Und jene muss aktuell erstmal aufholen. :taetschel:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich machs Dir auch einfach. Die Konstellation war in der Hinrunde ähnlich. Wieviele Punkte hat Hertha da noch geholt? Recherchiere und vergleiche. Also ruhig Blut und abwarten. Jedes Spiel will erst gespielt werden. Im übrigen auch die Spiele der Konkurrenz. Und jene muss aktuell erstmal aufholen. :taetschel:

Ich wette um ne Kiste, dass Hertha höchstens 5. wird.

Sollte ich wider Erwarten verlieren, kannste die bei Holgy holen, der "schuldet" mir noch eine.

Rupert

Friends call me Loretta
Und jetzt? Kommt 'ne Ansage wieviel Punkte es noch werden bei der Hertha Deiner Meinung nach?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schade das Bremen so unnötig gegen die Augsburger verloren hat... :(

Ja das macht mir fast schon Angst. Wenn Werder wenigstens richtig schlecht spielen würde, dann könnte man ja sagen: Ok, das muss besser werden und dann gewinnen sie auch. Aber so isses ja leider nicht und sie verlieren trotzdem. Wo das enden wird? Ich fürchte ja zZ auf Platz 17.

faceman

Ich wette um ne Kiste, dass Hertha höchstens 5. wird.

Sollte ich wider Erwarten verlieren, kannste die bei Holgy holen, der "schuldet" mir noch eine.

Und jetzt? Kommt 'ne Ansage wieviel Punkte es noch werden bei der Hertha Deiner Meinung nach?

Ihr erwartet doch nicht ernsthaft Antworten darauf, oder? Wer sich aus dem Fenster lehnt, verliert schnell den Halt. Ich schaue und hoffe, wie, schon die ganze Saison. Bislang lief das gut. Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm. Immerhin wäre ich vor der Saison mit Platz 10 locker zufrieden gewesen. Von daher überlasse ich das glauben, wetten und prophezeien Euch. Ihr scheint das nötiger zu haben. :D

Aktuell hat eben auch Mainz auf Hertha nichts gut gemacht. Der Vorsprung auf die Mainzer bleibt also. Ergo, ich bin zufrieden. :)

Zuletzt bearbeitet:

osito

Titelaspirant
Also Hoffenheim und Darmstadt sind die Gurkentruppen, mit ihren nicht ganz so vorhersehbaren Auswaertssiegen. Mainz mit einem unentschieden beim CL-Viertelfinalisten gehoert auch noch dazu? Die einzigen die mich bisher ueberraschten waren nur die Berliner und den Fohlen hatte ich auch wenigstens einen Punkt zugetraut, und ob gegen uns was drin sein wird werden wir auch erst noch sehen...:suspekt:

HoratioTroche

Zuwanderer
Witzig übrigens, das Hoffenheim dieses Rückspiel zum Torwart nicht gepfiffen bekommt. Die kriegen sowas nur für sich gepfiffen.

Rupert

Friends call me Loretta
Ihr erwartet doch nicht ernsthaft Antworten darauf, oder? Wer sich aus dem Fenster lehnt, verliert schnell den Halt. (...)?Von daher überlasse ich das glauben, wetten und prophezeien Euch. Ihr scheint das nötiger zu haben. :D

Aktuell hat eben auch Mainz auf Hertha nichts gut gemacht. Der Vorsprung auf die Mainzer bleibt also. Ergo, ich bin zufrieden. :)
Du machst doch selbst in einem Tippspiel mit. Aber gut, Butter bei die Fische war und ist halt nicht so ganz Deins :D

faceman

Was hat denn ein Tipspiel nun hiermit zu tun? Willste krampfhaft von mir irgendwelche Aussagen haben? Da verzichte ich doch gern auf die Butter bei den Fischen. :weißnich:

Detti04

The Count
Herthas bisherige Auswaertsbilanz bei all denen, die unter den Top 8 stehen und in die CL oder EL wollen:

Bayern 0:2
Dortmund 1:3
Gladbach 0:5
Schalke 1:2
Wolfsburg 0:2

Wenn Hertha Platz 3 verteidigen will, dann wird es aber nicht reichen, nur gegen Darmstadt ein paar Punkte zu holen und gegen Bayern zuhause und den Rest auswaerts zu verlieren.

theogBVB

Drachmenbesitzer
Wen interessierts die Liga hier? gestern war es wieder so weit, der unvergessliche Tag, das Fussballwunder, das schoenste sportliche Ereignis dieses Universums mit dem schoensten Spruch dieses Universums "leck mich an der Buechse"...

faceman

Herthas bisherige Auswaertsbilanz bei all denen, die unter den Top 8 stehen und in die CL oder EL wollen:

Bayern 0:2
Dortmund 1:3
Gladbach 0:5
Schalke 1:2
Wolfsburg 0:2

Wenn Hertha Platz 3 verteidigen will, dann wird es aber nicht reichen, nur gegen Darmstadt ein paar Punkte zu holen und gegen Bayern zuhause und den Rest auswaerts zu verlieren.
... und was sagen uns Statistiken? Genau. Sie erzählen Geschichte. Wie z.B. unsere Heimbilanz gegen Schalke. Laut Statistik hätten wir die gar nicht schlagen dürfen. Laut Statistik dürften wir nicht mal auf Platz 3 stehen. Und doch spielt Hertha fast die ganze Saison entgegen von Statistiken. Das nur Punkte helfen, um den Status Quo zu verteidigen liegt in der Natur der Sache. Von daher, abwarten und Tee trinken.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Ichsachma

Loretta-Spezerl
... und was sagen uns Statistiken? Genau. Sie erzählen Geschichte. Wie z.B. unsere Heimbilanz gegen Schalke. Laut Statistik hätten wir die gar nicht schlagen dürfen. Laut Statistik dürften wir nicht mal auf Platz 3 stehen. Und doch spielt Hertha fast die ganze Saison entgegen von Statistiken. Das nur Punkte helfen, um den Status Quo zu verteidigen liegt in der Natur der Sache. Von daher, abwarten und Tee trinken.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Ok, gegen 17.14 Uhr am 14.5. ist mein Wettschalter aber geschlossen.

faceman

Den kannste jetzt schon schliessen, denn ...

Wetten ist der Sohn des Geizes und der Vater der Verzweiflung.
(franz. Sprichwort)

:huhu:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wen interessierts die Liga hier? gestern war es wieder so weit, der unvergessliche Tag, das Fussballwunder, das schoenste sportliche Ereignis dieses Universums mit dem schoensten Spruch dieses Universums "leck mich an der Buechse"...

Zeit für Bescheisser-Videos? Ok, heute spielt der Minus-Dreihunderzweiunzwanzigelfer-Effzeh.

fabsi1977

Theoretiker
Im Schnitt sind es ja zwei pro Spiel, das aber ist das Dööörby, da ist jeder verlorene Zweikampf im Strafraum elfmeterwürdig.

Oben