29. Spieltag Fussball Bundesliga

Was geht, Catweezle? Alles gut bei Dir? Denke trotzdem das wir punkten werden. Warum? Weil Bayer noch niieee zweimal in einer Saison gegen euch verloren hat. Ich vertraue da mal voll und ganz der Statistik....;)


alles schexsse ..intressiert nur niemanden ...@osito, und bei dir ?
und ich hoffe mal das die Statistik lügt!!! und das wir keine Gewalt haben vor und nach dem Spiel ...möge der bessere gewinnen !!!:fress:

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder evtl ohne 3: Pizarro und Fritz vielleicht und Kopf-ab Djilobodji sicher nicht dabei.
 

osito

Titelaspirant
Pillen und CL ist doch eh für den Arsch, ihr verkackt es doch sowieso wieder... :D
Die Vorrunden schlagen wir uns doch immer respektabel. Ab AF schaut es anders aus, aber auch da haben wir letztes Jahr gegen Atletico Madrid keine schlechte Figur abgegeben. Wie war es denn bei euch das letztemal...erzaehl mal..:aetsch2:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
...
und ich hoffe mal das die Statistik lügt!!! und das wir keine Gewalt haben vor und nach dem Spiel ...möge der bessere gewinnen !!!:fress:
Ein frommer Wunsch, den man immer wieder liest. Ja hat denn am Ende auch der bessere gewonnen ? Das haut doch sowieso meist nicht hin. zB Hoffenheim Köln oder Schalke Gladbach oder aber die Schiris haben ihre Finger im Spiel und lenken bewusst oder auch unbewusst das Ergebnis in eine falsche Richtung. Ich habe aufgehört, mich darüber aufzuregen, ich brauche meine Nerven für meinen Alltag.:isklar:
 
2x Derby aufm Sonntag. Auch nich übel.
Werden wohl Auswärtssiege .:isklar::isklar::isklar:

Hannover96 hat in Berlin gewonnen. Dann könnte Gladbach doch glatt auf den 3. Tabellenplatz klettern. Oder Bayer Leverkusen.........
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Jetzt hammwa den schon länger erwarteten Einbruch bei Hertha.

Die sind aus meiner Sicht raus, raus, raus aus der Schämpjenslieg.
 

osito

Titelaspirant
Klar. Absolut. Auch nach meiner Prognose holt keiner der Verfolger einen Sieg, den ich Hertha aber zuschrieb und mit dem sie dennoch am Ende nicht 4. geworden wären.
Komisch, sehe ich ganz genauso. Ohne Witz, an diesem Spieltag haette ich nicht gedacht das wir auf Berlin Boden gut machen werden. Am naechsten schaut es besser aus, wenn die Hertha zu den erstarkten Hoffenheimern muss...lange Rede kurzer Sinn, wir machen es so wie letztes Jahr. Eventuell muesst ihr aber diesmal durch die Quali...:zahnluec:
 
Oben