29. Spieltag Fussball Bundesliga

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich muss schon mal den nächsten Spieltagsthread aufmachen, obwohl der jetzige noch gar nicht zu Ende ist, weil

08.04.2016
20:30 Hertha BSC - Hannover 96

09.04.2016
15:30 VfB Stuttgart - Bayern München
15:30 FC Ingolstadt 04 - Bor. Mönchengladbach
15:30 Werder Bremen - FC Augsburg
15:30 Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
15:30 Hamburger SV - SV Darmstadt 98

18:30 VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

10.04.2016
15:30 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
17:30 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

ja weil? Wegen Ruhrpott-Derby? Oder wegen Köln gegen Leverkusen? Oder weil Hertha die CL klar macht?

Nee, weil der FCB nach Stuttgart muss!

„Die Bayern müssen am Samstag nach Stuttgart. Das ist ja nun auch kein Freundschaftsspiel. Die Bayern sollten schon tunlichst aufpassen, dass sie in dieser Saison nichts mehr abgeben, sonst wären wir sicherlich da.“

Watzke, wer sonst? :D

„Um diese Zeit war in den letzten Jahren ja sonst überhaupt keine Spannung mehr. Jetzt ist es zumindest so, dass wir die Bayern zu Höchstleistungen treiben.“
 

André

Admin
Noch 6 Spieltage! Endspurt in der Fußball Bundesliga!

Freitag 08.04. 20:30 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96

Samstag 09.04. 15:30 Uhr
HSV - Darmstadt 98
VfB Stuttgart - FC Bayern München
Werder Bremen - FC Augsburg
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
Ingolstadt - Borussia Mönchengladbach

Samstag 09.04. 18:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Mainz 05

Sonntag 10.04. 15:30 Uhr
FC Schalke04 - Borussia Dortmund

Sonntag 10.04. 17:30 Uhr
1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen
 

fabsi1977

Theoretiker
Aber nur wegen fehlendem Fair Play. Wer darf an dem Wochenende eigentlich den glorreichen FC verpfeifen?
 

osito

Titelaspirant
Da wird sich schon jemand finden bei der DFB Mafia..., zur Not wird halt Kinhöfer reaktiviert...
Meine Fresse, wir können am Sonntag nur verlieren. Verlieren wir, ist alles in Ordnung. Gewinnen wir, ist der Schiri oder die gesamte DFB Mafia schuld. Vor dem Hintergrund das wir selber schon genug von denen auf die Socken bekommen haben. Aber das wiederum war ja alles richtig, und hier geht es schließlich um einen Zickenkrieg....:zahnluec:
 

derblondeengel

master of desaster
Meine Fresse, wir können am Sonntag nur verlieren. Verlieren wir, ist alles in Ordnung. Gewinnen wir, ist der Schiri oder die gesamte DFB Mafia schuld. Vor dem Hintergrund das wir selber schon genug von denen auf die Socken bekommen haben. Aber das wiederum war ja alles richtig, und hier geht es schließlich um einen Zickenkrieg....:zahnluec:

Hauptsache eure beiden Hampelmänner werden auf die Tribüne geschickt, das wäre mir eine Niederlage wert! :p
 

derblondeengel

master of desaster
Vor dem Hintergrund das wir selber schon genug von denen auf die Socken bekommen haben.

Noch ein bisschen "Mimimi" von mir...

Hab mal bei Wahretabelle genau nachgeschaut, gleichauf mit der Hertha ist der EffZeh die Mannschaft mit den meisten Spiel entscheidenden Schiedsrichterfehlern. Unter anderem 10 nicht gegebene Elfmeter - Rekord diese Saison!

EffZeh:

13 x benachteiligt
10x nicht gegebener Elfmeter
1x trotz Foulspiels gegebener Treffer des Gegners
1x unberechtigt erhaltener Freistoß des Gegners
1x zu Unrecht aberkannter Treffer wegen vermeintlicher Abseitsstellung

Pillen

6 x benachteiligt
4x nicht gegebener Elfmeter
1x trotz Foulspiels gegebener Treffer des Gegners
1x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer für den Gegner
 
Noch ein bisschen "Mimimi" von mir...

Hab mal bei Wahretabelle genau nachgeschaut, gleichauf mit der Hertha ist der EffZeh die Mannschaft mit den meisten Spiel entscheidenden Schiedsrichterfehlern. Unter anderem 10 nicht gegebene Elfmeter - Rekord diese Saison!

Und noch nicht oft genug! :p

Wobei, wenn ihr wegen so was tatsächlich absteigen würdet fänd ich das auch bescheiden. Das folgende Gejaule kann sich ja keiner antun!
 
Meinst den Kaugummi? Sicher sieht die Finanzlage in dt. Grossstaedten nicht sonderlich rosig aus, aber in Koeln wird sich doch wohl ein zweiter Kaugummi fuer Schmadtke finden lassen.


jep vor allen Dingen da hier ja mal ein Thread aufgemacht im FC Forum wegen unsere paar Kröten verbindlichkeiten ---und wenn ich jetzt so sehe in unsere 1 Liga und ihre verbindlichkeiten lache ich nur noch ...klar unser ach so toller DFB oder wie man sich jetzt nennt lässt langsam zu das man mit 2leie Maß misst:fress:

stimmt sogar ein drittes und viertes Kaugummi ---ach und muß ich mir sorgen machen wenn ihr verliert ..dann ist doch unser ...sorry euer Trainer wieder der falsche wer ---- :fress:...:ironie:

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

osito

Titelaspirant
Was geht, Catweezle? Alles gut bei Dir? Denke trotzdem das wir punkten werden. Warum? Weil Bayer noch niieee zweimal in einer Saison gegen euch verloren hat. Ich vertraue da mal voll und ganz der Statistik....;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn ich mir die Großtaten der Jecken in den letzten Spielen vor Augen führe, dann meine ich: Auswärtssieg.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der Lokalkolorit fehlt mir, zugegeben. Was ist da nicht speziell? Gegen BMG, gegen Düdo, etc. :D
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ach Du Scheiße!

Gladbach hat in Dingolfing einen Winkemann aus Köln.

Darüber hinaus droht Hazard, Xhaka, Wendt, Dahoud und Korb die 5. Gelbe.

Bitte, Herr Xhaka, holen Sie sich die (vermeintliche) 5. Gelbe nicht wieder wie im Hinspiel nach 15 Minuten (oder so) ab. Und an Herrn Schubert gerichtet: Bitte nehmen Sie Herrn Xhaka nach der Karte POSTWENDEND vom Acker.

Buuuuah, das wird ein wieder ein richtiges Scheißspiel, Linke hat sich im Boulevard ja schon recht offen positioniert.

Bei Hazard kann ich die 5. Gelbe verschmerzen, bis Hannover ist Raffael wieder fit. Auch bei Xhaka ODER Dahoud wäre das für mich ok - aber beide?

Wie auch immer: Schanzinger sind nach meiner Auffassung durch mit dem Klassenerhalt, Gladbach wird einfach gegen diesen Gegner verkrampfen bei der selbstgesteckten Aufgabe, endlich mal wieder auswärts was zu holen. Ein AWS würde mich überraschen, wobei: WENN sie Chancen kreieren, was schon im Hinspiel kaum der Fall war, dann könnten sie diese endlich auch mal auswärts nutzen.

Bleibe skeptisch, rechne mit einem knappen Spiel, tippe tendenzielle eher auf Heimsieg.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Erstaunlich, heute liegen wir mal nah beiander, Frittenwender, was unsere einschätzung betrifft: Das Spiel bei den Schanzern wird häßlich werden; so ein richtiger mieser Kick wo die einen wollen und die anderen nicht können.

Auch Schwaben vs. globalisierte Elf wird kein Leckerbissen werden.

Ach, der ganze Spieltag wird nix; nur der BVB könnte ordentlich zulangen.
 
Oben