29. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die Knochenbrecher KPBoateng und Jermaine Jones spielen ja auch nicht mehr auf Schalke. Aber Reus kennt die noch. :p :kotzer:
 
Was die Härte des Spiels betrifft, bin ich ganz bei M. Zorc. und A. Breitenreiter. Zorc sah die Grenzen des Erlaubten nicht überschritten. Originalton Zorc ausm Kicker von heute: "Für ein Derby war keine besondere Härte im Spiel."
Breitenreiter: die Härte sei "im Rahmen" gewesen.

Tuchel habe "offen und ehrlich eingeräumt", dass der Halbfinal-Einzug für ihn einen höheren Stellenwert hat als das Derby. Von daher auch die Aufstellung/Rotation.
 
Immerhin wird, in der Geschichte unserer Derbys, dass Abschenken/die Deklassierung diese Derbys, unvergessen bleiben. Somit wird Tuchel schon mal in die Derbygeschichte eingehen.
 
Oben