29. Spieltag Bundesliga live-ticker und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 4 April 2014.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jetzt wird es richtig eng da untern Freiburg wieder dick dabei. Der Club tut mir leid, bei der Verletztenmisere.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.712
    Likes:
    1.924
    Gratuliere dem FC Augsburg zum für diese Saison historischen Sieg. :top:Die erste Niederlage der Bayern in dieser Saison. Diese Null - Bock - Einstellung, man könnte sagen, sie verzerrt regelrecht den Wettbewerb.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Hoffentlich sind die Bazis jetzt so richtig aus dem Tritt und verkacken gegen United.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    derblondeengel und huelin gefällt das.
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.986
    Likes:
    3.288
    Jo, Glückwunsch an die Schwaben. Verlieren kann man ja echt mal, FC Bayern, aber gerade gegen die, säuert mich an. Experimente von mir aus gegen andere, Meister Pep.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Irgendwann musste es sein, das es ausgerechnet bei einem Konkurrenten für Europa passierte, ist ja nur wahrscheinlich. Besser als gegen Lautern im HF.

    Aber einen hab ich noch für einen besonderen Freund:

    D A T S C H I B U R G!

    Muauauauauua.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.986
    Likes:
    3.288
    M-A-U-L!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Wer sagt denn dass sie gegen Lautern nicht auch mit der B-Jugend auflaufen?

    Verlieren kann man ja auch, aber die Aufstellung war ja ein schlechter Witz. Vermutlich war man dem Reuter noch nen Gefallen schuldig. :)
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Sonst jaul?
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.703
    Likes:
    1.348
    Keiner ist dem Reuter einen Gefallen schuldig, und wenn, dann war dies Dumm sich darauf einzulassen
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Hoffe, einige Jubelperser spielen das jetzt nicht mit mirsanmir-Attitüde runter.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Guardiola hat mit seiner Aufstellung alles richtig gemacht. Lässt er die wichtigen Spieler alle auflaufen, ist das Risiko zu verlieren trotzdem hoch, weil es nur um Verletzungsvermeidung geht.

    So hat er zwar auch verloren aber es gibt eben die Ausrede "B-Elf". Obwohl ja mit Neuer, Martínez, van Buyten, Schweinsteiger, Kroos, Shaqiri, Mandzukic und später Alaba, Götze und Müller viel Stammpersonal auf dem Platz war.
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.703
    Likes:
    1.348
    Am Ende freuen sich doch alle, wenn Bayern ein paar internationale Teilnahmeberechtigungen erspielt.
    Was soll dann die Schadenfreude beim scheitern gegen Manu, man schlägt sich selbst den Ast ab, auf dem man
    sich ausruht.:oma:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.298
    Likes:
    3.801
    Langerak steht im Tor, Großkreutz als Linksverteidiger.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.917
    Likes:
    2.560
    Wolfsburg ist kein dankbarer Gegner für den BVB. Die letzten Begegnungen waren allesamt unbefriedigend, an einen Sieg kann ich mich schon garnicht mehr erinnern. ( müsste ich gugeln ). Im Hinspiel hat sich Subotic diese schwere Verletzung zugezogen. Auf alle Fälle bleiben sie 2., selbst bei einer Heimniederlage. Aber ich denke, diese miese Serie ohne Sieg hat heute ein Ende !
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.298
    Likes:
    3.801
    Tipp mal auf unentschieden. Die Jungs werden noch etwas müde sein von Madrid.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.298
    Likes:
    3.801
    Bisher 0:6 Torschüsse! :staun:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.298
    Likes:
    3.801
    Olic 0:1... das sah man kommen...
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.267
    Likes:
    2.811
    Die Stuttgarter können doch noch gewinnen! Liegt es daran, dass Bobic gesagt hat, dass er auch bei einem Abstieg bleibt? :D
     
    kleinehexe gefällt das.
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Ja, die Drohung hat funktioniert :D
     
    Holgy gefällt das.
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.298
    Likes:
    3.801
    Oha, der BVB dreht das Spiel! :top:
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Jo, wobei man da streiten darf, obs nicht ein Foul war als er den Wolfsburger in den Torwart reinschubst.
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aus meiner Sicht klares Foul von Reuss, der dem Tormann , der den Ball hat, mit dem Arm reinlangt ( nicht absichtlich, aber spielt keine Rolle)und zum zweiten hat Grün danach als der Ball am Boden ist einen Finger am Ball, was nach der Regel eindeutig heißt, dass der Tormann den Ball sicher hat und nicht bedrängt werden darf-
     
  24. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Aha, wenn er ein Finger am Ball hat, hat er den also sicher......
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    So isses, sogar der kleiner Finger reicht, der Ball muß aber aber am Boden sein!
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.922
    Likes:
    1.084
    Uiiii-i-i-i-i....und die Bienchen wollten doch sooo geeerne über Kruses Schwalbe mosern....
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.298
    Likes:
    3.801
    Wie dem auch sei: 10 Punkte auf den Vierten... so langsam kann man für die CL planen. :)
     
  28. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Die Rentnerband aus england hat ihr spiel nur leider 4:0 gewonnen.
    Ich muss gestehen dass ich manu vor dem hinspiel unterschätzt habe.

    Das pep das spiel abgeschenkt hat finde ich alles andere als gut. Schonen hin oder her, die spieler brauchen auch betriebstemperatur...
    Wie auf der 6 gespielt wird ist ja auch offen. Ob es lahm alleine macht oder zusammen mit kroos. Zumindest das hätte man nochmal proben können.

    In der cl freien zeit darf er dann gerne die regionalmannschaft aufstellen. Fänd ich sogar lustig, vor dem hintergrund das held und veh schon über wettbewerbsverzerrung meckern :lachweg:
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das übt man besser im Training ( hat man schon) als gegen aggressive Oberschwaben, ist doch logisch, dass man auf der Position nix mehr riskiert.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.267
    Likes:
    2.811
    Horst Heldt:

    "Das ist kein guter Stil, wenn man so agiert, dass es für andere Probleme geben könnte. Es gibt ja auch immer schlaue Sprüche aus München, die alle anderen aufzunehmen haben. Das hat auch etwas mit Charakter zu tun."
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Gegen wen von UNTEN kickt ihr denn noch so?

    Ich habe mich am 34. der letzten Saison derbe über die Zecken geärgert, aber sowas in einem Abstiegskampf zu bringen, an dem Teams wie Stuggi, Club, HSV & Co. beteiligt sind, kann dem Ansehen des Vereins erheblich schaden.

    Ich finde es richtig dreist, das noch lustig zu finden, und genau sowas meinte ich vorhin mit Jubelpersern mit mirsanmir-Attitüde.
     
    pauli09 und André gefällt das.