29. Spieltag 2013/14: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
SV Werder Bremen - FC Schalke 04
Samstag, 05.04.14, 15.30 Uhr
Weser-Stadion
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Klarer Sieg von Werder, logisch! Wie beim letzten Heimsieg gegen Schalke. Wann war das nochma?

12.4.2008 :eek: 5:1 :eek:

:D
 
Weiss gar nicht, wie es mit in unserem Lazarett ausschaut. Uchida beginnt zwar so langsam aber sicher wieder mit dem Training, aber beim Spiel gegen Werder wird er wohl noch nicht wieder dabei sein. Farfan
Papadopoulos wird wieder spielen können. Matip und Ayhan hinterliessen da allerdings nicht gerade den schlechtesten Eindruck.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Solange Huntelaar aufläuft ist euer Sieg sicher.

handgetappert by Holgy
 
Manoman........... :isklar:.......Werder war über die letzten 30 Minuten die bessere Mannschaft. Sie haben spielerisch und kämpferisch überzeugt. Schalke hat nur noch zu wenig gemacht. Nur Fehlpässe und viel weniger Ballbesitz.
Zu unserem Glück hat Werder sich nicht dafür belohnt.
 
Der Eichin heult über die Entscheidungen des Schiedsrichters. :nene:
Es gab viele Nickeligkeiten und mMn enge Entscheidungen. Allerdings blieb das alles im Rahmen und, ichsachmaso, es wog sich aus.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Der Eichin heult über die Entscheidungen des Schiedsrichters. :nene:
Es gab viele Nickeligkeiten und mMn enge Entscheidungen. Allerdings blieb das alles im Rahmen und, ichsachmaso, es wog sich aus.


Wobei man sagen muss, bei der einen Szene(ich glaube Matip wars, den Namen kann man da ja fast blind reinwerfen) können wir uns nicht beschweren, dass es keinen Elfer gegeben hat.

Die Szene mit Huntelaar auf der anderen Seite fande ich nichbt so dramatisch, wie es der Kommentator gesagt hat, war nen Zweikampf, normal, zurecht weitergelaufen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ha! Das habe ich diese Saison noch nicht erlebt: Berechtigter Ärger über 2 verschenkte Punkte! Das war wohl Werders bestes Spiel diese Saison. Und das auch noch gegen einen ernstzunehmenden Gegner. Wäre toll, wenn das kein einmaliges Ereignis bleibt, sondern der Status quo wird, von dem aus es weitergeht.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Ha! Das habe ich diese Saison noch nicht erlebt: Berechtigter Ärger über 2 verschenkte Punkte! Wäre toll, wenn das kein einmaliges Ereignis bleibt, sondern der Status quo wird, von dem aus es weitergeht.

34 mal tolle Spiele mit zwei verschenkten Punkten helfen im Normalfall auch nicht wirklich ;)
 
Oben