29.Spieltag 2012/13 Bundesligakonferenz: Ein halbes Dutzend.

Spieltage haben wir noch vor uns.
Auch wenn der Meister seit dem letzten Wochenende definitv feststeht, etliche Entscheidungen stehen noch aus.
Wer spielt CL(Qualy), der EL, wer steigt ab?

Fr 12.04. 20:30 SC Freiburg - Hannover 96
Sa 13.04. 15:30 FC Bayern München - 1. FC Nürnberg
Sa 13.04. 15:30 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim
Sa 13.04. 15:30 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV
Sa 13.04. 15:30 SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund
Sa 13.04. 15:30 Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen
Sa 13.04. 18:30 FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
So 14.04. 15:30 VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
So 14.04. 17:30 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Jetzt nach dem Barcalos sage ich mal: Der FCN hat eine verdammt gute Chance drei Punkte zu holen oder er geht komplett unter.

Die Alles-oder-nichts-Zeit ist wieder angebrochen :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Souveräner 3:1 Sieg von Freiburg über H96. Die Schalker dürfen nun um ihren CL-Sieg bangen und müssen heute die Leverkusener schlagen, um wenigstens wiedereinen 3 Punkte Abstand herzustellen.
 
Jetzt nach dem Barcalos sage ich mal: Der FCN hat eine verdammt gute Chance drei Punkte zu holen oder er geht komplett unter.

Die Alles-oder-nichts-Zeit ist wieder angebrochen :D

Glaube ich nicht das der FCB die letzten Spiele noch verlieren wird. Natürlich werden die nicht komplett mit der Startelf gegen Juve spielen aber selbst die ,,B-Elf,, ist ein Hammer. Wenn ich seh wie Pizarro Hamburg auseinander genommen hat:hammer2:.
 
Die Schalker dürfen nun um ihren CL-Sieg bangen und müssen heute die Leverkusener schlagen, um wenigstens wiedereinen 3 Punkte Abstand herzustellen.

Leider gibts in dieser Saison keinen CL-Sieg mehr. Und wenn wir heute verlieren, ist das Thema "direkte CL-Qualifikation" durch. Dann brauchen wir daran keinen Gedanken mehr zu verschwenden.
Den 4. Tabellenplatz bis zum Saisonende zu halten wird schon noch schwer genug.

:suspekt:....Die Pillen besiegen wir halt mit der sogenannten B-Elf.;):D
Weil, die A-Elf ist bekanntlich noch out of order. :D
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Glaube ich nicht das der FCB die letzten Spiele noch verlieren wird. Natürlich werden die nicht komplett mit der Startelf gegen Juve spielen aber selbst die ,,B-Elf,, ist ein Hammer. Wenn ich seh wie Pizarro Hamburg auseinander genommen hat:hammer2:.
Na ja, das ist jetzt wirklich eine B-Elf:D Starke - Rafinha, Boateng, van Buyten, Contento - Shaqiri, Tymo, Pizza, Can, - Ribery, Gomez. Das ist mal ne Rotation. Wobei die Reserve sicherlich heiß drauf ist sich zu zeigen.
 

Detti04

The Count
Wow, Bayern tritt ja mit einem ziemlcihen B-Team an. Es steht aber trotzdem schon 3:0. Jessas.

EDIT 1: Und auch Dortmund fuehrt schon mit 3:0, aber der BVB braucht dazu wenigstens noch die A-Mannschaft.

EDIT 2: Ist aber alles noch gar kein Vergleich zum Spiel, welches ich heute im Stadion gesehen habe. Da stands schon nach 9 Minuten 3:0, dabei war das sogar Champions League.
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Heute ist der einzige Trost fuer die fraenkischen Vereine wohl, dass der jeweils andere auch Pruegel bezieht.
 

lenz

undichte Stelle
Diese Bundesliga-Saison kommt mir spanisch vor. Zwei Topteams die auch in der CL weit kommen, und in der Liga trashen sie die Gegner mit der B-Elf.
 
Oben