28. Spieltag: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Schalker-Lady

Schalkerin
Am Samstag findet wieder ein sog. Spitzenspiel statt.

Hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Männer; aber nachdem was unsere Jungs in letzter Zeit auf dem Feld geboten haben, tippe ich auf ein 1:1...

Die Tore machen Diego und Westermann.

Wie sind eure Tipps/Meinungen?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wenn wir so spielen wie gegen Berlin, dann habt ihr leichtes Spiel! 2:0 für Schalke! Wenn!
 
Ich gehe fest von einem Bremer Sieg aus.

Die Leidenszeit ist vorbei - der Bann gebrochen.
Werder startet eine neue Siegesserie und holt sich souverän die Vizemeisterschaft. Wenn!

:D
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Nach dem souveränen Auswärtssieg in Barcelona wird der blauweisse Express nicht aufzuhalten sein: 3:1 durch Tore von Lövenkrands und Kuranyi bei Gegentor durch Diego ( + Eigentor Wiese )...

:prost:
 
3:1 durch Tore von Lövenkrands und Kuranyi bei Gegentor durch Diego ( + Eigentor Wiese )...

:prost:

Joo, Prost :prost3:

Grundsätzlich ist bei dem Spiel alles möglich. Bremer Sieg, S04 Sieg oder Unentschieden. Aber das und ausgerechnet Lövenkrands zu Sieg schiesst halte ich für so wahrscheinlich wie die möglichkeit, das wir in dieser Saison doch noch Meister werden. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gegen unsere Defensivakrobaten trifft sogar ein Lövenkrands! :prost3:
 
Da sieht man mal wieder, das Du offenbar keine Ahnung hast.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Werder 4 Buden gegen uns macht.
 
D

DavidG

Guest
Wird ein schweres Spiel.
Jedoch gehe ich von einen Sieg von uns aus. Bremens defensive wackelt sehr und ist bei Kontern sehr anfällig.
Vllt. mal die Chance für Lövenkrands seine Schnelligkeit auszunutzen und ein Tor zu machen?!
Man sollte die Bremer aber nicht unterschätzen. Die werden nach drei Niederlagen in Folge alles geben um wieder oben ran zu kommen ...

Gehe daher von einem knappen 1:2 Auswärtssieg aus.
 
T

theog

Guest
und das soll ein spitzenspiel sein?:auslach: ein Duell der Giganten?:lachweg:..oh jee...

ich gehe von einem Unentschieden aus, weil die schalker Stuermer das Torschiessen verlernt haben, und bei den Bremern nicht so ganz gut klappt die letzte Zeit...:floet:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Nach dem souveränen Auswärtssieg in Barcelona wird der blauweisse Express nicht aufzuhalten sein: 3:1 durch Tore von Lövenkrands und Kuranyi bei Gegentor durch Diego ( + Eigentor Wiese )...

:prost:

OK, meine Einschätzung muss geringfügig geändert werden...

3:1 trotz Niederlage in Barcelona. Lövenkrands wird allerdings nicht treffen, da er vermutlich noch bei seiner kranken Tochter weilt. Alles Gute an dieser Stelle der Familie Lövenkrands!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
3:1 ist nicht der schlechteste Tipp! Der letzte Werdersieg gegen Schalke war übrigens am Freitag, den 06.08.2004. Ihr erinnert euch? Das war als in Bremen die Lichter ausgingen! :D Jaja, so lange ist das schon her. Das Tor zum 1:0 schoss übrigens ein gewisser Nelson Valdez in der 83. Minute. Er war erst kurz vorher eingewechselt worden. Was ist aus dem eigentlich geworden?
 
T

theog

Guest
:floet:wenn ich die tabelle angucke, bei einem sieg der :)kotzer:) pest gegen die fische, und bei einem sieg der borussen :)applaus:) gegen die die cholera koennte es nochmal spannend werden um die meisterschaft...:floet:
 
D

DavidG

Guest
Unsere Aufstellung:
Neuer
Westermann - Bordon - Krstajic - Pander
Jones - Ernst
Streit - Altintop - Sanchez
Kuranyi


Endlich mal eine nachvollziehbare Aufstellung wie beim letzten Ligaspiel auch. Und endlich Streit von Anfang an.
Auf gehts Schalke kämpfen uns Siegen!
 
D

DavidG

Guest

Habs auch schon ediert ;)

Na toll: Da spielen die klasse und kriegen wieder son dummes Gegebtor. Weiß nicht welcher Spieler da beim Kopfball von Baumann nur zugeschaut hat aber da war ne Reaktion anscheinend Fehlanzeige.

:(
Edit: Na toll! Eine 100 %ige nach der anderen für Halil und Kuranyi und die bekommen den Ball einfach nihct ins Tor! :suspekt:
 
D

DavidG

Guest
Toll! Bremen ist in Fahrt!
Ganz toll!
Klar die bessere Mannschaft und die Abwehr schläft mal wieder!

Echt zum Kotzen sowas!

:motz:
 
T

theog

Guest
also, was is denn los mit schalke? einmal in meinem leben bin ich fuer schalke :floet:, und sie liegen hinten...:rolleyes:
 
Oben